Jump to content

Weihnachten 2016


Tenno
 Share

Recommended Posts

Ne Kleinigkeit gab es auch für 128/500

Ein Cover für die Wasserpumpe und ne neue Sitzbank.

IMG_7685.jpg

IMG_7485.jpg

 

Da da war ich am meisten drauf gespannt. Nico von der Lüne Sattlerei hat meine Wünsche prima umgesetzt. Ich freue mich. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Ho ho, eher was für den Fahrer. Ende April geht's los:

[ATTACH=CONFIG]22160[/ATTACH]

Günter

 

Glückwunsch Günter,

 

Sardinien steht auch noch auf meinem Wunschzettel, bin gespannt was Du berichtest!

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls Sardinien, aber "erst" Ende Mai :o

 

Fähre ab Genua nach Porto Torres an Auffahrt, zurück an Pfingsten von Olbia nach Genua. Dazwischen einige Kurven fahren, fein essen, in schönen Buchten baden ... o sole mio :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pitst

Das hast Du alles zu Weihnachten bekommen und baust es an dein Moped? Wo sollen die vielen Tasten hin? Kannst du während der Fahrt auch hören was du spielst?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information