Maso Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Ich habe gestern Nacht gesehen, dass bei meiner D im oberen Instrument, die mittlere rote Lampe blinkt, auch wenn das Bike ausgeschaltet und verriegelt ist. Das kenne ich nur kurz nach dem Ausschalten. Stunden später blinkt das aber immer noch. Was ist das? Braucht das Ding nicht Strom (wenig zwar), wenn da dauernd was blinkt? Eine Diebstahlsicherung hat die Kiste doch nicht?! Ideen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Meine blinkt auch, aber nur in ausgeschaltetem Zustand, das ist normal..... Fake Diebstahl =) Ahhh ja meine Bremsleuchten blinken beim fahren ja auch aber das hast Du ja schn gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisto Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Ich habe gestern Nacht gesehen, dass bei meiner D im oberen Instrument, die mittlere rote Lampe blinkt, auch wenn das Bike ausgeschaltet und verriegelt ist. Das kenne ich nur kurz nach dem Ausschalten. Stunden später blinkt das aber immer noch. Was ist das? Braucht das Ding nicht Strom (wenig zwar), wenn da dauernd was blinkt? Eine Diebstahlsicherung hat die Kiste doch nicht?! Ideen? Wegfahrsperre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Bei mir blinkt es auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosalix Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Das blinken zeigt an, dass alles in Ordnung und die Wegfahrsperre aktiviert ist. Sie sollte nach etwa 2 Tagen ausgehen. Allerdings könnte diese Diode wochenlang blinken ohne die Batterie zu sehr zu strapazieren. Gruss Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted August 4, 2011 Author Share Posted August 4, 2011 Danke für die Infos. Dann freue ich mich doch, wenn's blinkt... :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducmo Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Meine Wegfahrsperre funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Hab schon an allen Kabeln gewackelt, ohne Erfolg, das blinkende Lämpchen bleibt aus. Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht und hat evtl. eine Lösung, bevor ich zum Händler brumme und meine Zeit vertrödle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 @ Peter. Setz doch ein Blaulicht drauf. mit ner guten Batterie hebt das ne Weile. und sieht besser aus als ein rote Lämpchen. Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducmo Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 @ Dennis ... das wäre eine echte Alternative, ich hab ja damals vorsorglich 2 gebaut ... Batterie wäre nicht das Problem, das Ding hat einen Mini-USB. Hast Du sicher noch gar nicht gesehen? kannst Du also in der Dienststelle an den PC hängen und die Kollegen neidisch machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 mini USB? Geil. Dat mach ich mir auf den Einsatzhelm und schließ es an mein Tablet an. Das wird fett. Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts