Guenter Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Mir ist die amerikanische Vermeidungsspache (season's greetings) ein Gräuel. Lieber nenne ich die Dinge korrekt beim Namen und wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht (egal, ob Ihr sie in der Kirche verbringt oder nicht ) Günter Quote
Tommek Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Von mir auch an alle anderen. Frohe Weihnacht und ein paar schöne und besinnliche Tage im kreise der Liebsten. Quote
Parto Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Moin, von mir auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Quote
Guest duc-schorsch Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Mir ist die amerikanische Vermeidungsspache (season's greetings) ein Gräuel. Lieber nenne ich die Dinge korrekt beim Namen und wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht (egal, ob Ihr sie in der Kirche verbringt oder nicht ) Günter Hi Günter, alles korrekt und richtig, solange man nur den christlichen Teil der Menschheit ansprechen will. Wenn man allerdings auch Israelis, Türken, Inder und andere zu seinen Freunden zählt, dann bleibt nur eine Kombination. Deshalb von mir: Frohe Weihnachten und / oder Season's Greetings Hauptsache friedlich und gesund bleiben für die nächste Season. Quote
Vollstrecker Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Frohe Weihnacht euch allen und den anderen , wir sehen uns auf der Strasse im neuen Jahr , bis dahin.......... Quote
Desmo Donna Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Schöne Weihnachtstage und ein paar fröhliche Stunden im Kreis eurer Lieben Quote
Guenter Posted December 24, 2016 Author Posted December 24, 2016 Eine Besonderheit auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg heute entdeckt: Pralinen mit Scotch Whisky-Geschmack (für Kenner: A steht für Ardbeg/Islay) Yum, yum Günter Quote
grepthis Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Ich wünsche allen ebenfalls eine Schöne und sichere Weihnachten!! Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr bald wieder auf die Strasse!! LG Kurt Quote
Recommended Posts