Conner Posted December 24, 2016 Share Posted December 24, 2016 Zum verkauf steht dieser Arai Tour X4 Helm im seltenen DUCATI AMG Design! Größe M Diesen Helm gab es nur kurz auf dem Markt und wird so nie wieder kommen, da Audi Ducati aufgekauft hat! Ich gehe davon aus, das der Helm eine Wertsteigerung in Laufe der Zeit haben wird! Der Helm, den ich neu gekauft habe hatte einen Preis von 659 Euro das dunkel original getönte Visier von Arai nochmal 69 Euro eine Pinlock-Scheibe ist ebenfalls mit dabei 29 Euro und zusätzlich habe ich noch den Atem abweiser gekauft 19 Euro Der zustand ist gebraucht aber sehr gut! Da sich das komplette Innenfutter raus nehmen lässt, ist es frisch gereinigt! Einziger Mangel ist, das ich den vorderen Lufteinlass am Kien erneuern musste, da ich diesen verloren hatte! Diesmal zusätzlich mit Power-Strieps fest gemacht, sicher ist sicher! Im Lieferumfang sind dann noch der Helm beutel, original Kiste und die Anleitung sowie Aufkleber von Arai Nichtraucherhaushalt ist ganz wichtig!!! Bei Fragen einfach schreiben, außer WAS IST LETZTER PREIS ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rico_volz150 Posted July 3, 2020 Share Posted July 3, 2020 Hallo. Ich habe auch einen Ducati Diavel AMG Helm nur möchte ich gerne ein dunkles Visier für den Helm kaufen, hat jemand eine Ahnung, wo ich das bestellen kann. LG Rico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bliksem Posted July 3, 2020 Share Posted July 3, 2020 Beim Händler die Arai vertreibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rjdejong Posted July 1, 2022 Share Posted July 1, 2022 On 7/3/2020 at 4:31 PM, rico_volz150 said: Hallo. Ich habe auch einen Ducati Diavel AMG Helm nur möchte ich gerne ein dunkles Visier für den Helm kaufen, hat jemand eine Ahnung, wo ich das bestellen kann. LG Rico Hallo Rico wann du deine Helm verkaufen möchtest bitte sag mir Bescheid.... Viele Grüße, Rob Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts