hawk Posted November 28, 2016 Share Posted November 28, 2016 Hallo, für meine XDiavel suche ich eine hohe Sitzbank. Bitte um kurze Rückinfo, wenn jemand eine zum Verkauf hat. Danke und beste Grüße. Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bade Posted November 29, 2016 Share Posted November 29, 2016 Frank,...deine Sitzbank könnte an dein Gewicht und Größe angepasst, sprich umgebaut werden. Ralphaka Bade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawk Posted November 30, 2016 Author Share Posted November 30, 2016 (edited) Hallo Ralph, klingt sehr interessant. Allerdings möchte ich so einen "dicken Sitzbankklumpen" vermeiden - bei einigen aufgepolsterten Sitzbänken geht die ganze Linie verloren... Die 20mm höhere Ducati Sitzbank ist hier ein sehr gute Lösung - die Linienführung bleibt erhalten (Bilder unten). Es wird auch eine 55mm höhere Ducati Sitzbank geben, die auch gut ins Design passt. Was ich mir vorstelle: - ca. +30mm höhere Sitzbank, die keinen "Batzen" darstellt (Beibehaltung der SEXY XDiavel Linie). - wenn möglich Komfortpolsterung - die Längsnähte der neuen Ducati Premium Sitzbank gefallen mir sehr gut. Kann man dieses System darstellen? - wo wird man mit den Kosten landen? Bilder: - Standard XDiavel S mit Comfort-Sitzbank (Serie) - 20mm höhere Ducati Sitzbank - die aus meiner Sicht sehr schöne Ducati Premium Sitzbank LG Frank Edited November 30, 2016 by hawk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bade Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 Hallo Frank,... ...deine Wünsche sind mit handwerklichen Knowhow machbar! Die schlanke sportliche Linienführung bleibt dabei erhalten. Als Beispiel, Bilder von einer BMW R Nine. Für weitere Infos...schreibe mich bitte über meine Webseite per E-Mail an. Motorsportliche Grüße Ralph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts