Jump to content

Termignoni VA ESD


klausl
 Share

Recommended Posts

Biete einen Termignoni ESD mit e-Nr. an.

Der ESD ist "soundoptimiert" worden.

Die dB-Eater wurden mit Langlöchern versehen (auch im Forum besprochen) und der Kat wurde teilweise entfernt.

Vom Klang dumpf und etwas lauter als der Originaldämpfer (Gen.2) und der Termi im Orginalzustand.

Der Termi ist aber nicht so laut wie ein ESD ohne dB-Eater!20160522_195215_c.jpg

Die dB-Eater können je mit einer Schraube entfernt werden.

 

20160522_195224_b.jpg

 

VB 470 €

Edited by klausl
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo klausl,

 

ich habe den selben ESD, würdest du mir freundlicher Weise ein paar Fotos von den bearbeiteten dB-Killern zukommen lassen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Adam!

Hab leider keine Bilder.

Ich habe an den originalen dB-Eater die Langlöcher von c. 35 mm auf 90 mm verlängert und um ca. 2 mm verbreitert.

Kleiner Tipp: Probiere es lieber nicht ohne Fräsmaschine die Edelstahl dB-Eater zu bearbeiten.

Gruß,

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information