klausl Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 (edited) Biete einen Termignoni ESD mit e-Nr. an. Der ESD ist "soundoptimiert" worden. Die dB-Eater wurden mit Langlöchern versehen (auch im Forum besprochen) und der Kat wurde teilweise entfernt. Vom Klang dumpf und etwas lauter als der Originaldämpfer (Gen.2) und der Termi im Orginalzustand. Der Termi ist aber nicht so laut wie ein ESD ohne dB-Eater! Die dB-Eater können je mit einer Schraube entfernt werden. VB 470 € Edited November 30, 2016 by klausl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausl Posted December 16, 2016 Author Share Posted December 16, 2016 update 460 € Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Hallo klausl, ich habe den selben ESD, würdest du mir freundlicher Weise ein paar Fotos von den bearbeiteten dB-Killern zukommen lassen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausl Posted January 18, 2017 Author Share Posted January 18, 2017 Hallo Adam! Hab leider keine Bilder. Ich habe an den originalen dB-Eater die Langlöcher von c. 35 mm auf 90 mm verlängert und um ca. 2 mm verbreitert. Kleiner Tipp: Probiere es lieber nicht ohne Fräsmaschine die Edelstahl dB-Eater zu bearbeiten. Gruß, Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Danke Klaus, das reicht mir schon :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts