Zoomie Posted November 17, 2016 Posted November 17, 2016 Hat schon mal jemand überlegt sich Handprotektoren auf die XD zu bauen? Ich hatte diese bei meiner Yamaha MT-09 dran, das hat vom Stil her sehr gut gepasst - UND es war nie zu kalt an den Fingern! Ich frage mich aber, ob es wirklich auch an der XD so gut aussieht. Ein einziges Bild sagt leider recht wenig. Ich habe nämlich das Gefühl, dass die XD vom Design her eher weniger voluminöse Extras am Lenker haben möchte, aber vielleicht sieht diese technische Bad-Boy Spielerei dennoch gut aus. Was meint ihr? Quote
Tenno Posted November 17, 2016 Posted November 17, 2016 Dann lieber, dezent, Griffheizung nachrüsten Quote
D!AVEL Posted November 19, 2016 Posted November 19, 2016 Persönlich finde ich es nicht passend an der Diva. Aber letztendlich muss es Dir gefallen. Also warum nicht? Quote
Guido Posted November 19, 2016 Posted November 19, 2016 Ironie an Mach dir doch gleich den Papageienschnabel der GS dran....ob das wohl passt? Ironie aus Quote
Zoomie Posted November 19, 2016 Author Posted November 19, 2016 Haha ganz klare Reaktionen. An Griffheizung habe ich noch gar nicht gedacht. Das würde das Problem sicher auch lösen. Quote
Erhard Posted November 24, 2016 Posted November 24, 2016 Neee ... also dafür könnte ich mich auch nicht begeistern Quote
Recommended Posts