Jump to content

Handprotektoren


Zoomie
 Share

Recommended Posts

Hat schon mal jemand überlegt sich Handprotektoren auf die XD zu bauen?

 

brands_ducati_xdiavel.jpg

 

Ich hatte diese bei meiner Yamaha MT-09 dran, das hat vom Stil her sehr gut gepasst - UND es war nie zu kalt an den Fingern!

 

Ich frage mich aber, ob es wirklich auch an der XD so gut aussieht. Ein einziges Bild sagt leider recht wenig. Ich habe nämlich das Gefühl, dass die XD vom Design her eher weniger voluminöse Extras am Lenker haben möchte, aber vielleicht sieht diese technische Bad-Boy Spielerei dennoch gut aus.

 

Was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Persönlich finde ich es nicht passend an der Diva. Aber letztendlich muss es Dir gefallen. Also warum nicht?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information