klausl Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Zu verkaufen ist ein polierter Endtopf eines 2015 Modells. Hitzeschutzblenden dabei. Kat ist noch verbaut. VB 300 € Versand möglich: D für 7 €, A für 10 € natürlich auch Abholung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest duc-schorsch Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Na das schaut ja mal richtig scharf aus, da passt dann auch das übrige Schwarz hervorragend dazu. Schade, dass ich schon 2 ESD habe, einen Black für die salzigen Wintermonate und einen Silber für den Sommer. Da werde ich meinen Sommer-ESD ggf. polieren müssen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 Passt der auch an die älteren Modelle? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest duc-schorsch Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 Passt der auch an die älteren Modelle? Absolut. Alt ab und neu dran. Mein Original-ESD hatte gescheppert und ich habe gesagt, dass ich im Garantietausch gerne den neuen hätte. Habe etwas draufgezahlt und es wurde einfach montiert. Habe den schon seit 2014 an meiner 12er und bin damit schon 2x durch die HU. Greif zu, der Preis ist auch sehr OK. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausl Posted November 24, 2016 Author Share Posted November 24, 2016 update 290 € Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausl Posted December 16, 2016 Author Share Posted December 16, 2016 (edited) update 280 € Verkauft! Edited February 13, 2017 by klausl verkauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts