Jump to content

neue 1 in 2 Anlage mit Leistungssteigerung um 10 PS

Recommended Posts

Posted
Ja die Kleber sind ein bischen bunt;) gehn aber leicht ab! Einen werd ich wohl dranlassen! Ansonsten find ich einen kontrast zum Rest ganz ok dh nix sw beschichten! Vielleicht sogar polieren!? Mal sehen jetzt erstmal fahren! Hab grad mal 200km runter! Gruß vom Rennsteig!

SUPER und DANKE für die INFO (Aufkleber):cool2:

und ALLZEIT GUTE FAHRT mit dem "hübschen Teil"

Posted

...und so sehen die Teile an meiner Bella aus. Die Aufkleber gingen problemlos runter. Die db-KIller habe ich wieder reingebaut. Ist höllenlaut.

IMG_7918.jpg

Posted
...und so sehen die Teile an meiner Bella aus. Die Aufkleber gingen problemlos runter. Die db-KIller habe ich wieder reingebaut. Ist höllenlaut.

Sieht echt gut aus, hätte ich garnicht gedacht. Sag mal fährst du auch mit Sozius. Meine Frau tritt ständig auf der Original Anlage rum, zum Glück hat die Schwarze Abdeckung eine super Qualität so das keine Kratzer zu sehen sind, aber es nervt trotzdem.

Wie ist das bei der QD?

Posted

Gefallen mir eigentlich bis jetzt auch am besten. Werde aber trotzdem noch warten bis noch weitere Hersteller was anbieten. Vermutlich nächstes Jahr muss aber ein Wechsel her. Bis dahin werde ich wohl meine ersten 10'000 Km hinter mir haben.