Jump to content

neue 1 in 2 Anlage mit Leistungssteigerung um 10 PS

Diavel

Recommended Posts

Hallo,

habe hier etwas gefunden, Leistungssteigerung um 10PS, wer es den braucht!

Preis 1699,00€! Vielleicht eine Alternative zum Original!

Die Ducati Diavel mit teuflisch gutem Sound und Spitzen Performance ?

QD verhilft Ihr dazu !

Das neue 1-2 Auspuff-Kit namens "Hard Rock" ist mit 2 runden Schalldämpfern der Serie "Magnum" mit herausnehmbaren dB-Killern und entfernbaren KAT-Einsätzen (EURO 3) ausgestattet! Die dB Killer sind ebenfalls für den Sporteinsatz entfernbar. Wie gewohnt haben die Absorptionsdämpfer eine EG-Zulassung!

Die Edelstahl-Krümmeranlage ist im WIG-Schweißverfahren gefertigt, dass garantiert sehr glatte Schweißnähte mit einem perfekten Finish, ohne Erhebungen im Innern und von außen, was nicht nur zur besseren Optik sonder auch entscheidend zur Performance beiträgt!

Die Anlage bringt einen Leistungszuwachs von + 10 PS im unteren und oberen Drehzahlbereich und das bei Verwendung des Serienmappings!!! In kürze werden wir auch eine RexXer Tuning-Mapping anbieten können - wir stehen kurz vor der Fertigstellung! Dies wird der Laufkultur und der Leistung den letzten Schliff verleihen.

Die Magnum-Dämpfer sind wahlweise in Kohlefaser (Art.-Nr. ADUC0350002) oder in Titan (Art.-Nr. ADUC0350003) erhältlich!

Standardmäßig werden diese Variante mit schwarzen Magnesium Endkappen ausgeliefert. Auf Wunsch können die Endkappen aber gerne auch getauscht werden, einfach bei der Bestellung die gewünschte Farbe mit angeben!

Die Original Zylinder-Anschlussstücke sowie die oberen Krümmerrohre werden weiter verwendet und sind nicht im Lieferumfang enthalten! Auch die serienmäßige Auspuffklappe bleibt weiterhin erhalten und ist aktiv.

Für ein optimales Setup empfehlen wir: offenen K&N Luftfiltereinsatz (Art.-Nr. ZU-K81) und ein speziell abgestimmtes Mapping mittels RexXer "User" (Art.-Nr. ZU-RV01)!

• 3 weeks later...

Ich habe heute mal eine Lieferanfrage bei Daniele Moto gemacht. Folgende Antwort: Mitte 19.KW. Da bin ich ja gespannt. Bilder folgen!

Edited by SachsenTeufel

Ich hab die QuatD gleich mitbestellt und die sollen auch mit Auslieferung am FREITAG !!!!! dabei sein. 6 Wochen Lieferzeit haben endlich ein Ende! Da bin ich gespannt. Bilder usw. folgen.

Die QD für meine RED C soll am Freitag kommen! Mir haben die beiden Silberbüchsen einefach nicht so gut gefallen!?

Aber laut genug sind sie allemal ;)

Na, mir gefällt sie nicht besonders. Ist aber Geschmacksache! Meine liegt ja auch schon beim Duc-Händler.

Tja Jörg ABER auch nur die Töpfe.......ABER auf denen kannst net fahren:toung::toung::toung:

Tja Jörg ABER auch nur die Töpfe.......ABER auf denen kannst net fahren:toung::toung::toung:

Danke Claus,

das habe ich noch gebraucht! Baut mich nur auf ... !!!

Der Vorteil an meiner Warterei ist aber, dass ich den modifizierten und verstärkten KZ-Halter (bricht sonst ab), die passgenaueren Schrauben (vibrieren sich raus) und die besser verarbeiteten Karosserieteile (Passgenauigkeit) bekomme. Ausserdem werden bei mir lt. meinem Händler bereits die diversen in Kürze folgenden Ducati-Rückrufaktionen vorgezogen!!!

Ganz zu schweigen vom neuen Motorsetup "06-2011 j", welches bei allen NEUEN Diavels ab Auslieferung Juni/2011 standardmäßig installiert ist und 1,5 lt. Verbauchsreduzierung auf 100 KM und eine Steigerung der Höchstgeschwindigkeit um rd. 15 km/h bringen soll.

Als Dankeschön für das Warten gibt´s dann noch einen 100,--€ Tankgutschein für E20 und einen kostenlosen Besuch in Kernies Wunderlandin Kalkar.

So!

Danke Claus,

das habe ich noch gebraucht! Baut mich nur auf ... !!!

Der Vorteil an meiner Warterei ist aber, dass ich den modifizierten und verstärkten KZ-Halter (bricht sonst ab), die passgenaueren Schrauben (vibrieren sich raus) und die besser verarbeiteten Karosserieteile (Passgenauigkeit) bekomme. Ausserdem werden bei mir lt. meinem Händler bereits die diversen in Kürze folgenden Ducati-Rückrufaktionen vorgezogen!!!

Ganz zu schweigen vom neuen Motorsetup "06-2011 j", welches bei allen NEUEN Diavels ab Auslieferung Juni/2011 standardmäßig installiert ist und 1,5 lt. Verbauchsreduzierung auf 100 KM und eine Steigerung der Höchstgeschwindigkeit um rd. 15 km/h bringen soll.

Als Dankeschön für das Warten gibt´s dann noch einen 100,--€ Tankgutschein für E20 und einen kostenlosen Besuch in Kernies Wunderlandin Kalkar.

So!

:smile::laugh::bigsmile:

hi,

also die QD passt irgend wie nicht zu einer Diavel..

ich würde mir jetzt noch keine zubehör anlage auf die schnelle dran schrauben..

wartet noch etwas dann lassen auch einige hersteller die Katze aus dem sack..

Ich hab an meiner Bella die QuatD angebaut. Bis jetzt habe ich 500km damit runter und muss sagen --> Begeisterung pur. Da mir weder die Originalanlage, noch die beiden Varianten von Termin gefallen, war es für mich die beste Alternative. Die Tüten sind irre, vor allem beim Beschleunigen geht´s akustisch richtig zur Sache. Auch im Stand tönt es noch etwas voluminöser als mit den Originalen. Am Freitag bin ich 100km ohne dB-Killer gefahren. Hölle laut. Vor allem beim Fahren durch die Stadt. Ich hab die Killer wieder eingebaut. War mir zu laut. Insgesamt eine wirkliche Alternativ zu den Serientöpfen und dazu noch mit EG-Freischein.

Ja die Kleber sind ein bischen bunt;) gehn aber leicht ab! Einen werd ich wohl dranlassen! Ansonsten find ich einen kontrast zum Rest ganz ok dh nix sw beschichten! Vielleicht sogar polieren!? Mal sehen jetzt erstmal fahren! Hab grad mal 200km runter! Gruß vom Rennsteig!