Jump to content

Motor schwitzt


BloodJocker
 Share

Recommended Posts

Ende der Sasion und heute wurde die gute für den Winterschlaf eingelagert.

 

Festgestellt habe ich dieses...

20161110_182432.jpg

 

 

Dabei hatte sie vor 1 Monat die letzte Reinigung.

Denkt Ihr dass das noch im Rahmen des Normalen ist ?!

20161110_182910.jpg

20161110_182505.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin

 

also ich für meinen Teil finde das nicht in Ordnung. Die Maschine, die ich Probe gefahren habe, hatte 700 km runter und bereits auch schon am Motorgehäuse raus gedrückt. Habe den Händler darauf angesprochen und bekam ein Achselzucken als Antwort. Ich würde es beobachten und zur Not, noch in der der Garantiezeit , bemängeln und beheben lassen. Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information