Jump to content

Rahmenstopfen


Sportguido171
 Share

Recommended Posts

Hallo, an alle die schon eine X haben.

Wer kann mal nachmessen und mir den innendurchmessen der Rahmenöffnungen ( 4 ) nennen.

Ich meine die wo die Zubehörstopfen rein kommen.

Da ich meine erst im April abhole, habe ich noch etwas Zeit mir Gedanken über alternatives Zubehör zu machen.

Vielen Dank im Voraus

Guido

Link to comment
Share on other sites

Aktuell nicht. Bin aktuell berufsbedingt zwar nur 3km von Dir entfernt, habe aber hier die X nicht dabei. Wenn ich wieder zu Hause bin, halte ich mal den Messschieber rein.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich finde die Zubehör Stopfen auch nicht passend. Nicht weil sie nicht gut aussehen, sondern weil sie meiner Meinung nach zu detailliert sind und nicht ins Gesamtbild passen. Aber ehrlich gesagt sieht der Rahmen doch wie er ist super aus!

 

Grüße,

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information