Sportguido171 Posted March 13, 2016 Posted March 13, 2016 Hallo, an alle die schon eine X haben. Wer kann mal nachmessen und mir den innendurchmessen der Rahmenöffnungen ( 4 ) nennen. Ich meine die wo die Zubehörstopfen rein kommen. Da ich meine erst im April abhole, habe ich noch etwas Zeit mir Gedanken über alternatives Zubehör zu machen. Vielen Dank im Voraus Guido Quote
Sportguido171 Posted March 15, 2016 Author Posted March 15, 2016 Bin ich in der falschen Rubrik, oder kann mir wirklich niemand hier die Maße geben? Quote
Guest Posted March 15, 2016 Posted March 15, 2016 Aktuell nicht. Bin aktuell berufsbedingt zwar nur 3km von Dir entfernt, habe aber hier die X nicht dabei. Wenn ich wieder zu Hause bin, halte ich mal den Messschieber rein. Quote
Sportguido171 Posted March 15, 2016 Author Posted March 15, 2016 Oh ok, das is nett. Hab ja noch etwas Zeit. Quote
Thedancer24 Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 Hi, hat jemand einen Tipp für Rahmenstopfen für die XDiavel? Die Ducati Performance Rahmenstopfen gefallen mir optisch nicht. Thedancer Quote
Zoomie Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 Ich finde die Zubehör Stopfen auch nicht passend. Nicht weil sie nicht gut aussehen, sondern weil sie meiner Meinung nach zu detailliert sind und nicht ins Gesamtbild passen. Aber ehrlich gesagt sieht der Rahmen doch wie er ist super aus! Grüße, Oliver Quote
Recommended Posts