Jump to content

Diavel X Independent......Mehr geht nicht......Hammer


DC44
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe gerade das ideale Geburtstagsgeschenk für meine Süße gefunden!!! Für mich die geilste X bisher. Soetwas gab es nicht mal auf der WDW in Misano.

 

Ich hoffe das es mit dem Video klappt. Ansonsten reiche ich Fotos nach. Das beste ist das sie gerade erst fertig geworden und noch zu haben ist. Wahrscheinlich ist sie bei meinem nächsten Besuch schon weg. Ich hätte sie noch ewig anglotzen können. Echt der Hammer. Schade das es im Video nicht so gut rüber kommt. Die Sitzbank und der Lenker sind super. Sitzposition genial. Live anschauen, wird dringend empfohlen.

 

Grüße

Edited by DC44
Link to comment
Share on other sites

Gefällt mir auch sehr gut, besonders beim Gasgeben...

 

Aber das Motorrad könnte noch ein wenig mehr Laub wegblasen! Endlich mal ein schicker Laubbläser!

Link to comment
Share on other sites

Und hier noch ein paar Fotos

IMG_6906.jpg

IMG_6907.JPG

IMG_6908.jpg

IMG_6913.jpg

IMG_6914.jpg

Und unseren Kleinen.....muß ich leider mitteilen das die Schöne aus dem Video schon vergeben ist. Sie verkauft euch aber bestimmt gern ein Motorrad.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Und hier noch ein paar Fotos

[ATTACH=CONFIG]21873[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]21874[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]21875[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]21876[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]21877[/ATTACH]

Und unseren Kleinen.....muß ich leider mitteilen das die Schöne aus dem Video schon vergeben ist. Sie verkauft euch aber bestimmt gern ein Motorrad.

 

Grüße

 

Hallo, sind das hinten die Rizoma Cllub Blinker? Weißt du das?

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Moin

Sie ist bei mobile inseriert. Dort steht nur " Rizoma "... leider nichts genaueres. Ich frag sonst beim nächsten Besuch mal nach.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin

Meines Wissens nach sind davon schon drei verkauft worden.

Möchtest Du noch einmal arm sein Klaus?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Na denn. Hat mich schon gewundert. Was das:"...Möchtest Du noch einmal arm sein Klaus...?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

DSC_1552.jpghallo dc44.

so in etwa sah meine letze Saison auch aus.

Lenker war von k- max . und Scheinwerfer vorne led ellpsoid Eigenbau.

alles andre in Richtung h4 usw. funktioniert nicht wirklich., wegen dem output von dem bike. da sind halt keine 54 w. noetig,und ich hatte auch wenig sind da ne transformer -unit vorzuschalten. also dann in led, aber in Standart bezüglich, immer noch mit magerer Lichtausbeute.

Termi nicht schwarz thermisch beschichtet, bis dato nicht.weil ich den vorderen Alu Einsatz( muffler) erst ausbohren muss( Blindnieten) um ihn zum beschichten zu geben. das bike ist halt immer dunkler beworden, aber auch in der richtigen farbe, DARK STEALTH,

dann die winter-langeweile.

also, da geht noch viel mehr.

fotos im Anhang, eventuell interessiert es jemanden hier im forum, kein r. sand usw. also selber zeichnen konstruieren und fräsen. dann optisch veredeln.

was im Anhang zu sehen ist, ist legendlich der status xdiavel stage one

bedeutet Heckpartie, und Frontpartie sind noch nicht angepasst worden.

xdiavel stage two, nächsten winter.

auch ist das erreichte speedlimit unter meinen umständen anders als hier im Forum dargestellt. ich hatte vergangende woche abglesene 251 laut Tacho, gang 5, gang 6, i dont know.keine stecke mehr

also who knows.

Gruss

DSC_1536.jpg

DSC_1537.jpg

DSC_1538.jpg

DSC_1540.jpg

DSC_1541.jpg

DSC_1542.jpg

DSC_1543.jpg

DSC_1544.jpg

DSC_1545.jpg

DSC_1547.jpg

DSC_1548.jpg

DSC_1549.jpg

DSC_1550.jpg

DSC_1551.jpg

DSC_1553.jpg

DSC_1554.jpg

DSC_1555.jpg

DSC_1558.jpg

DSC_1560.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin Duncan

Deine Maschine ist die heißeste und schärfste X-Diavel, die ich bislang gesehen habe. Sie gefällt mir richtig gut. Hut ab und Grüße

Manni

Link to comment
Share on other sites

Der Lenkerumbau gibt dem gesamten Motorrad nochmal einen komplett anderen Look.

So würde mir die X für mich persönlich auch gefallen :)

Link to comment
Share on other sites

also ran an den computer .

3d zeichnen, programmieren und freasen, bzw. wire-cutting

es gibt halt nichts zu kaufen für den bock, und wenn dann nicht mein fall

also selber machen

1.PNG

Link to comment
Share on other sites

Wenn man selbst baut braucht man eine Einzelabnahme ;)

 

Finde ich super! Endlich mal einer, der die Sache selbst in die Hand nimmt. Ich bin gerade dabei, mir einen Navi-Halter 3D zu drucken.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information