DC44 Posted November 4, 2016 Posted November 4, 2016 (edited) Hallo Ich habe gerade das ideale Geburtstagsgeschenk für meine Süße gefunden!!! Für mich die geilste X bisher. Soetwas gab es nicht mal auf der WDW in Misano. Ich hoffe das es mit dem Video klappt. Ansonsten reiche ich Fotos nach. Das beste ist das sie gerade erst fertig geworden und noch zu haben ist. Wahrscheinlich ist sie bei meinem nächsten Besuch schon weg. Ich hätte sie noch ewig anglotzen können. Echt der Hammer. Schade das es im Video nicht so gut rüber kommt. Die Sitzbank und der Lenker sind super. Sitzposition genial. Live anschauen, wird dringend empfohlen. Grüße Edited November 4, 2016 by DC44 Quote
D!AVEL Posted November 4, 2016 Posted November 4, 2016 Sehr schön, gefällt mir echt gut! Was ist das worauf sie sitzt ?? Quote
henricolt Posted November 4, 2016 Posted November 4, 2016 Gefällt mir auch sehr gut, besonders beim Gasgeben... Aber das Motorrad könnte noch ein wenig mehr Laub wegblasen! Endlich mal ein schicker Laubbläser! Quote
DC44 Posted November 4, 2016 Author Posted November 4, 2016 Und hier noch ein paar Fotos Und unseren Kleinen.....muß ich leider mitteilen das die Schöne aus dem Video schon vergeben ist. Sie verkauft euch aber bestimmt gern ein Motorrad. Grüße Quote
Desmo Donna Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Das wäre dann mal mein Geschmack bei der xDiavel Schwarz, schwarz und nochmals schwarz mit sehr edlen Details ... richtig teuflisch! Quote
bernd01 Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 ....sag mal hat der Auspuff eigentlich auf beiden Seiten eine Tröte??? Quote
BloodJocker Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 ....sag mal hat der Auspuff eigentlich auf beiden Seiten eine Tröte??? ja hat sie Quote
Nopain666 Posted November 30, 2016 Posted November 30, 2016 Und hier noch ein paar Fotos [ATTACH=CONFIG]21873[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21874[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21875[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21876[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21877[/ATTACH] Und unseren Kleinen.....muß ich leider mitteilen das die Schöne aus dem Video schon vergeben ist. Sie verkauft euch aber bestimmt gern ein Motorrad. Grüße Hallo, sind das hinten die Rizoma Cllub Blinker? Weißt du das? Danke. Quote
DC44 Posted November 30, 2016 Author Posted November 30, 2016 Moin Sie ist bei mobile inseriert. Dort steht nur " Rizoma "... leider nichts genaueres. Ich frag sonst beim nächsten Besuch mal nach. Grüße Quote
Nopain666 Posted November 30, 2016 Posted November 30, 2016 Moin Sie ist bei mobile inseriert. Dort steht nur " Rizoma "... leider nichts genaueres. Ich frag sonst beim nächsten Besuch mal nach. Grüße Dank dir, ist ziemlich sicher der hier. http://www.rizoma.com/custom/indicator-lights/fr150/en Quote
D!AVEL Posted December 4, 2016 Posted December 4, 2016 30 Öcken? Nicht schlecht. Deshalb doch kein Geschenk für die Süsse ? Quote
DC44 Posted April 30, 2017 Author Posted April 30, 2017 Moin Meines Wissens nach sind davon schon drei verkauft worden. Möchtest Du noch einmal arm sein Klaus? Grüße Quote
D!AVEL Posted May 1, 2017 Posted May 1, 2017 Na denn. Hat mich schon gewundert. Was das:"...Möchtest Du noch einmal arm sein Klaus...? Quote
Guest Posted May 19, 2017 Posted May 19, 2017 hallo dc44. so in etwa sah meine letze Saison auch aus. Lenker war von k- max . und Scheinwerfer vorne led ellpsoid Eigenbau. alles andre in Richtung h4 usw. funktioniert nicht wirklich., wegen dem output von dem bike. da sind halt keine 54 w. noetig,und ich hatte auch wenig sind da ne transformer -unit vorzuschalten. also dann in led, aber in Standart bezüglich, immer noch mit magerer Lichtausbeute. Termi nicht schwarz thermisch beschichtet, bis dato nicht.weil ich den vorderen Alu Einsatz( muffler) erst ausbohren muss( Blindnieten) um ihn zum beschichten zu geben. das bike ist halt immer dunkler beworden, aber auch in der richtigen farbe, DARK STEALTH, dann die winter-langeweile. also, da geht noch viel mehr. fotos im Anhang, eventuell interessiert es jemanden hier im forum, kein r. sand usw. also selber zeichnen konstruieren und fräsen. dann optisch veredeln. was im Anhang zu sehen ist, ist legendlich der status xdiavel stage one bedeutet Heckpartie, und Frontpartie sind noch nicht angepasst worden. xdiavel stage two, nächsten winter. auch ist das erreichte speedlimit unter meinen umständen anders als hier im Forum dargestellt. ich hatte vergangende woche abglesene 251 laut Tacho, gang 5, gang 6, i dont know.keine stecke mehr also who knows. Gruss Quote
DC44 Posted May 20, 2017 Author Posted May 20, 2017 Moin Duncan Deine Maschine ist die heißeste und schärfste X-Diavel, die ich bislang gesehen habe. Sie gefällt mir richtig gut. Hut ab und Grüße Manni Quote
Kiwi Posted May 21, 2017 Posted May 21, 2017 Der Lenkerumbau gibt dem gesamten Motorrad nochmal einen komplett anderen Look. So würde mir die X für mich persönlich auch gefallen Quote
Erhard Posted May 21, 2017 Posted May 21, 2017 Dem kann ich nur zustimmen: der Lenkerumbau ist der Hammer! Respekt! Quote
Guest Posted May 21, 2017 Posted May 21, 2017 also ran an den computer . 3d zeichnen, programmieren und freasen, bzw. wire-cutting es gibt halt nichts zu kaufen für den bock, und wenn dann nicht mein fall also selber machen Quote
Chris Posted May 21, 2017 Posted May 21, 2017 Super. Alle Teile haben doch eine ABE oder Einzel-Abnahme? Quote
Zoomie Posted May 22, 2017 Posted May 22, 2017 Wenn man selbst baut braucht man eine Einzelabnahme Finde ich super! Endlich mal einer, der die Sache selbst in die Hand nimmt. Ich bin gerade dabei, mir einen Navi-Halter 3D zu drucken. Quote
Recommended Posts