Nopain666 Posted October 28, 2016 Share Posted October 28, 2016 Was da wohl alles kommt...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted October 31, 2016 Share Posted October 31, 2016 Ich hoffe ja sehr stark auf ein Aluminium-Windschild, wie es Rizoma schon bei vielen Modellen hatte. So eines hatte ich auf meiner Yamaha MT-09 dran und es war das absolute Design-Highlight! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superx Posted November 1, 2016 Share Posted November 1, 2016 Alu.passt meiner Meinung auch besser als Kunststoff.. verdammt,wie kann ich das Bild drehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Das Schild nehm ich :-)) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superx Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Dann ist leider selbermachen angesagt,so hab ichs nämlich auch gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nopain666 Posted November 8, 2016 Author Share Posted November 8, 2016 Und da hammas scho... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Oder hier: Rizoma updated die Website anscheinend nicht zum Start der EICMA. Es ist schwierig zu beurteilen, wie das Windschild aussieht. Ich habe das Gefühl, dass sie insgesamt versucht haben, einen klassischen Cruiser-Look zu schaffen. Meiner Meinung nach aber ist die XD ja eher das Gegenteil. Schade. Oder vielleicht warten wir noch bis die Website ein paar mehr Bilder zeigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nopain666 Posted November 8, 2016 Author Share Posted November 8, 2016 Bin echt gespannt wie sie das mit den Fußrasten gelöst haben. Nicht, dass ichs ändern würde, war ja eigentlich der Grund des Kaufs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Die zurückversetzten Fußrasten gibt es auch bald von Ducati. Allerdings wird der Kniewinkel dann wirklich ein Problem wenn der Sitz nicht wesentlich höher ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just sail Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Gibt es von denen wohl nen schönen seitlichen KZH? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Gibt es von denen wohl nen schönen seitlichen KZH? ... da spekuliere ich ja auch noch drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nopain666 Posted November 10, 2016 Author Share Posted November 10, 2016 Gibt es! Gerade auf Instagram in einem grottenschlecht gemachten Walkaround Clip gesehen! Mir gefällts. Die hinteren Blinker hingegen find ich nicht sooo prickelnd. Muss man wohl mal in Natura sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just sail Posted November 10, 2016 Share Posted November 10, 2016 Ja, schaut gut aus. Aber für die Blinker muss ne andere Lösung her. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SachsenTeufel Posted November 10, 2016 Share Posted November 10, 2016 Schaust Du hier....Ich habe einiges an Rizoma Teilen verbaut. Die Halterung für den Blinker ist allerdings Marke Eigenbau. http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=4952 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted November 11, 2016 Share Posted November 11, 2016 Finde auch die Aufkleber an der Seite für die Knie gut. Auf schwarz allerdings etwas langweilig. Das Windschild gefällt mir glaube ich nicht sonderlich, schade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted November 12, 2016 Share Posted November 12, 2016 Jetzt gibt es ein Album auf Facebook mit besseren Bildern: https://www.facebook.com/pg/RIZOMAofficial/photos/?tab=album&album_id=1295721923812861 Fazit ist nach wie vor: Das Windschild ist nicht mein Fall. Es betont die Front zu sehr in die Höhe und nimmt den "bösen" Charakter der XD. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts