Jump to content

Easylift


evileye
 Share

Recommended Posts

Guest duc-schorsch
Hi an alle die noch selbst hand anlegen(leute hand aus der hose, Moped!)so spass beiseite "EASYLIFT oder Bühne?Bühne mit einarmschwinge ständer?

 

Dir ist klar, dass du ein "Glücklicher" bist.

Textest wirres Zeug mit eigenartigem Satzbau und noch eigenartiger Grammatik/Rechtschreibung, aber du bekommst trotzdem eine klare und sachliche Antwort.

Eine Antwort an dein Posting könnte aber auch so aussehen:

"Hi an dich, der noch selbst hand anlegt(mann nich in der hose, Moped!)aber im ernst "VIAGRA auf der Bühne? mit einarmig geschwungenem Mittelständer?" LOL

 

Wie gut, dass es auch noch die gibt, die bei solchen Sätzen letztlich trotzdem die währe Frage erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch
Als Erfinder des Easylift kann ich vielleicht auch noch etwas helfen :-)

 

Wenn du Fragen hast, dann schreib einfach eine PN ....

 

 

http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5011

 

Danke Sven,

habe keine Fragen, denn ich bin schon länger stolzer Besitzer deiner genialen Erfindung. :-)

 

Da ich auch zwei Satz Felgen habe, bin ich mit dem easylift in einer knappen Stunde wieder mit neuen Reifen on the road.

vrooom.jpg

Edited by duc-schorsch
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information