Jump to content

Oktober Sonntags-Ausfahrt im Altmühltal


Guenter
 Share

Recommended Posts

Herrlich war's am Sonntag im Altmühltal. Fast 20 Grad, draußen sitzen im Eiscafe, fast nichts los, der letzte warme Tag in diesem Jahr.

 

Und jede Menge Mücken gab's. Bei jeder Pause war klassisches Einweichen angesagt. Oder modernes Spray, Peter hatte so was dabei :smile:

Günter

 

Altmühltal-15Okt2016-12-klein.jpg

 

PS: Ach ja, zwei Diavels (nicht die X) kamen uns entgegen im Altmühlatl und im Urdonautal Richtung Rennertshofen. Wer war's?

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen, als sich gegen 11:00 Uhr der Nebel im Fuldatal lichtete, war auch im Vogelsbergkreis herrliches Wetter...., und Insekten ohne Ende :smile:

Link to comment
Share on other sites

Yepp - kann ich auch nur bestätigen: wenig los, blauer Himmel - top. Hatte am Sa. Motorrad und Ausrüstung von allen Insekten befreit und gewienert. Nach meiner Altmühltalrunde am So. war wieder alles Mücken-übersät :-)

Jetzt beginnt wohl die lange Durststrecke bis zum März.... :-(

 

Viele Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

Auch bei uns war der Sonntag wunderbar: MT09 und Diavel waren im Bünderland unterwegs ... zum letzten Mal in dieser Saison in den Pässen ... warm, schön und ohne Mücken ;)

 

Diavel ist jetzt im Winterquartier, Multi, Efi und MT09 folgen ihr noch diese Woche ... Schneefallgrenze sinkt auf 1000m. Es war eine tolle Saison, auch wenn die Regenbekleidung bis Mitte Juli zuviel gebraucht wurde.

IMG_2154.jpg

IMG_2152.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information