Jump to content

Welche Schraube hält den Auspuff


Pätzi001
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

kaum bin ich seit 7 Tagen glücklicher Besitzer einer 2011er habe ich schon die erste Herausforderung.

Da der Vorbesitzer die Sharkanlage so modifiziert hat, dass man sich beim fahren erschrocken hat, habe ich

die original Anlage wieder montiert. Doch leider nicht gut genug, denn nach der heutigen Ausfahrt stellte ich zu

Hause fest, dass die "Hauptschraube" welche die Anlage am Rahmen fixiert, nicht mehr vorhanden war.

 

Nun meine Frage, Was ist dort für eine Schraube, mit welcher "Kontereinheit" verbaut.

Schon jetzt vielen Dank für Euren Support.

 

Viele Grüße aus Düsseldorf

Paetzi

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch

Schraube mit Mutter und Gummi dazwischen, siehe Bild.

Ich müsste sie jetzt ausbauen, um sicher zu gehen, bin der Meinung es ist eine M8.

Am Besten holst du dir die Originale, sonst geht sie wieder flöten.

Auspuff-Schraube.JPG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information