Jump to content

Verkaufe meine 2011er Diva


diwihf
 Share

Recommended Posts

- VERKAUFT - der Remus Hypercone und das niedrige Windschild ist noch zu haben !

 

Diavel, schwarz, EZ 3.2011, km 11.600

technisch einwandfrei, regelmäßige Durchsicht beim Händler, nächste HU: 04.2018

Hinterreifen neu

 

Preisvorstellung: 10.000,-

Auf Wunsch gegen Aufpreis: Remus Auspuff, Touring Bank (neu bezogen), Touring Windschild

 

Bei Mobile wird sie aber erst im Frühjahr erscheinen - wenn sie dann noch da ist.

 

Ich verkaufe das Mopped, weil ich seit einer Hüft-OP, trotz hoher Sitzbank, nicht mehr entspannt drauf sitzen kann. :(

 

Bei Interesse PN

Edited by diwihf
Verkauft
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information