Sven Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 Hallo Biker, Winterzeit ist Bastel- und Pflegezeit, aus diesem Grund biete ich euch hier ein tolles Hilfsmittel für alle Arbeiten an. Die aktuellste Variante des elektrischen Motorradhebers "easylift Standard" aus Edelstahl und gepulvertem Stahl mit einer Hubhöhe von 600mm incl. 4x 75mm Doppelrollen. Die Produktion läuft bereits, die ersten Heber sind in ca. 3 Wochen lieferbar. Hier eine kleine Übersicht über die Flexibilität des Hebers ... es werden keine speziellen Adapter benötigt ... der Heber passt an nahezu alle Motorräder. Bei Interesse bitte eine PN, ich melde mich dann umgehend bei dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mop Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 Ich kann diese Heber nur empfehlen. Aber ist es tatsächlich so, wie ich mal hier gelesen habe, daß man das Moped nicht über Wochen so stehen lassen sollte, weil sonst die Gabelsimmerringe undicht werden? Und wenn ja, wodurch? Hat letztendlich nix mit dem Heber zu tun...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted November 3, 2016 Author Share Posted November 3, 2016 Hallo Leute, die Nachfrage ist nach wie vor groß, deshalb habt ihr jetzt noch die Changse auf einen genialen Motorradheber zum Vorzugspreis. Es sind noch drei Heber in der aktuellsten Variante kurzfristig verfügbar :simple: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest duc-schorsch Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Ich kann diese Heber nur empfehlen. Aber ist es tatsächlich so, wie ich mal hier gelesen habe, daß man das Moped nicht über Wochen so stehen lassen sollte, weil sonst die Gabelsimmerringe undicht werden? Und wenn ja, wodurch? Hat letztendlich nix mit dem Heber zu tun...... Sehr richtig, hat absolut nix mit dem Heber zu tun. Kann auch passieren, wenn man sie mittig aufbockt oder per Lenkkopf-Heber lupft. Dadurch fällt das Rad aus der Feder und hängt dann permanent auf dem unteren Anschlag. Das Gegenstück ist die Transport-Verzurrung, wobei das Rad bis zum Anschlag in die Feder gezogen wird. Kenne ich einen Fall, wo das Bike auf dem Hänger zwar super fest war, jedoch am Urlaubsort dann das Öl aus der Gabel gelaufen ist. Ich habe den Easylift-Heber auch. Er ist große Klasse, aber eben nicht geeignet, um das Bike für längere Zeit mit hängenden Rädern zu überwintern. Zum längeren Lagern sollte das Bike an den Achsen gehoben werden. Dadurch haben die Reifen keine Bodenhaftung, aber es steht trotzdem noch auf den Federn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted November 18, 2016 Author Share Posted November 18, 2016 Hallo Leute, hier noch etwas aktuelles für unsere XDiavel-Fahrer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted November 21, 2016 Author Share Posted November 21, 2016 Einen Heber habe ich noch, also wer noch etwas für unter den Weihnachtsbaum braucht ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted December 4, 2016 Author Share Posted December 4, 2016 Hallo Günter, bitte schließe das Thema, es sind alle Heber vergeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 Erledigt, Sven Günter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts