Jeff Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Hallo, plötzlich erkennt mein Moped den Schlüssel nicht mehr ??? Zum Glück kann ich die per PIN-Eingabe starten, jedoch nicht mehr korrekt verriegeln (Lenkradschloss). Kann man den irgendwie resetten, oder muss ich in die Werkstatt ? Gruß - Jeff Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest duc-schorsch Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 (edited) Zuerst mal prüfen, ob es nicht die Batterie des Schlüssels ist. Probier mal den Schlüssel näher am Motorrad zu platzieren. Bei der normalen Diavel ist der Sender unter der Sitzbank, nahe am Tank. Bisschen probieren, wo die ideale Stelle ist. Da geht dann sogar der Passiv-Schlüssel, ggf. Sitzbank ab und den Schlüssel direkt drauf legen. Übrigens, wenn man den Schlüssel außer Reichweite aufbewahrt, dann schont es die Batterie, weil nicht dauern gefunkt wird. Edited September 27, 2016 by duc-schorsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ck_xdiavel Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 ich hatte das nach ein paar tagen, der Schlüssel wurde nicht mehr erkannt. Dann musste ein neuer programiert werden. Um nicht zum Schlüsseldienst laufen zu müssen, kannst Du den Bolzen ausschlagen (mit einen dünnen Nagel), dann kannst Du den gefrästen Aufsatz abnehmen und auf den neuen Schlüssel wieder draufstecken, Bolzen rein, fertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts