Jump to content

Zwar nicht mit der Diavel... (Rocky Mountains)


aeschi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Vor einer Woche bin ich aus den USA zurück gekommen. Mit Freunden habe ich eine 14-tägige Harley-Tour durch die Rockies und verschiedene Nationalparks unternommen.

 

Auch wenn wir nicht mit Diavels unterwegs waren, interessiert euch unsere Tour ja vielleicht trotzdem.

Den Reisebericht und viele Bilder findet ihr unter http://www.mindarea.ch/usa16.

 

Gruss,

Aeschi

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

schöner Bericht von einer schönen Tour. Vielen Dank für deine ausführliche Darstellung.

 

Ich war auch schon mehrfach im Amiland mit der Harley unterwegs. Unter Anderem auch in der Region wo ihr unterwegs gewesen seit. Wir haben die Touren mit 2 -10 Mann durchgeführt und selbst individuell geplant.

Ich kann deine Ausführungen nur bestätigen. Es ist unglaublich eindrucksvoll mit der Electraglide den amerikanischen Motorradtraum zu erleben.

2017 geht es wieder rüber.

 

Ich war letzte Woche mit der Duc bei euch, in den Bergen.

 

Gruß Olli

Edited by Olli
Link to comment
Share on other sites

Hoi Markus

 

Sehr schöner Bericht von einer eindrucksvollen Reise.

 

Wir waren vor 5 Jahren mit Claudio im Südwesten von Amerika unterwegs, inklusive ein kleiner Teil der route66. Die Electraglide war herrlich, die Vallys phänomenal, das Wetter passend, das Essen naja, Amerika halt ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information