tlrgrobi Posted September 18, 2016 Share Posted September 18, 2016 Hallo ! Ich habe die Überlegung mir an meine Dark die Schmiedefelgen der Carbon von 2014/2015 anzubauen. Kann mir jemand sagen wieviel die felgen jeweils wiegen.Am Besten ,,Nackt" ohne Reifen und Bremsscheiben. Nehme auch gerne die Gewichte von anderen Schmiederädern anderer Baujahre,werden ja ziemlich ähnlich schwer sein. Danke an Euch im Voraus ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted September 18, 2016 Share Posted September 18, 2016 sind leichter als die normalen der Dark ... warum brauchst du das genaue Gewicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tlrgrobi Posted September 23, 2016 Author Share Posted September 23, 2016 Weil wenn der Unterschied nicht,,Gross genug" ist lohnt sich die Investition nicht wirlich. Bei meinem letzen mopped, Suzuki TL 1000 R, waren es ca 3 KG. Und das hat sich mal wirklich gelohnt im sinne von vielllll leichterem einlenken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 (edited) Hier die Info aus einem PDF zur Diavel von 2011 von Ducati Österreich. Vielleicht hilft's ja.... Edited September 23, 2016 by Königswelle Rechtschreibung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tlrgrobi Posted September 26, 2016 Author Share Posted September 26, 2016 Danke für die info ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts