Falke Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 (edited) VERKAUFT !!!!! Habe mich entschieden meine HD V Rod mit einzigartigem Umbau zu verkaufen. Schiebe gerade ein neues Projekt an und da ja die XDS im Stall steht, bin ich ja noch bestens versorgt. Einige Daten: Baujahr 2007, Modell 2008 ( gr. Maschine ) 11.900 km 92 KW, 125 PS Farbe ist Schwarz-Bronze metallic und Schwarz-Seidenmatt. NLC Airbox NLC Heck NLC Sitzschale, optimiert NLC Rahmencover Bike Tech Frontfender LS Lenker Custom Spiegel Stahlflex Bremse vorn und hinten, Stahlflex Kupplung speziell angefertigte Gabelcover, nicht auf dem Markt erhältlich 260iger Reifen hinten Felgen 2farbig gepulvert alles gepulvert was ging Airbrush Pin Stripes Kellermann Blinker 3in1 hinten Motogadget Lenkerendenblinker vorne Kess Tess EMV, elektronische Auspuffanlage 2in2 Schwingencover Achscover vorne Achscover hinten Harley Custom Fußrasten Harley Custom Griffe 12" Progressive Suspension Dämpfer hinten vorne Gabel tiefer gelegt und härter Schrauben in Chrome und Schwarz (Motor) Seitlicher Kennzeichen- Träger, sehr Kurz Alles ist eingetragen und TÜV 1.2018 Edited October 10, 2016 by Falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest duc-schorsch Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 ... und wieder ein Einsichtiger. Auch wenn sie noch so schön ist - denn sie ist wirklich sehr schön - aber du brauchst sie jetzt nicht mehr. Als "heavy metal driver" schaut man immer ein wenig "verbissen" und als Diavel-Fahrer hat man stets ein Grinsen im Gesicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Hi Rolf Schönes Bike! Das steckt viel Herzblut und noch mehr Kohle drin. Interessenten gibt es bestimmt für solch ein Bike. Kaufwillige sind dann wohl eher wieder dünn gesäht. Viel Erfolg beim Verkauf und hoffentlich kriegst du ein Teil der Investitionen wieder zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted September 14, 2016 Author Share Posted September 14, 2016 Es ist so - Gestern wieder ein kleines Zeitfenster frei gehabt und spontan eine kleine Harzrunde gedreht. Einfach nur meeeeeega Ge..... mit der Diavel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 Sehr, sehr, sehr schön gemacht, Rolf Der Reiz liegt wohl beim Gestalten ... bin mal auf dein nächstes Projekt (Schönheit) gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 Nur mal in den Raum gefragt, wie schaut denn die Preisvorstellung aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 Respekt - sehr schön gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 Moin Er möchte sie verkaufen! Das sie schön ist weiß er selber. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.V. Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 (edited) Leider habe ich die 17500,- im Moment nicht über... Edited September 14, 2016 by J.V. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted September 25, 2016 Author Share Posted September 25, 2016 Dieses Angebot hat nur noch bis Anfang Oktober Gültigkeit, dann geht die HD ins Winterlager bis zum Frühjahr und wird für einen höheren Preis 2017 angeboten!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted October 10, 2016 Author Share Posted October 10, 2016 Die hd wurde am samstag verkauft !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
just sail Posted October 11, 2016 Share Posted October 11, 2016 Rolf, Glückwunsch zum Verkauf. Es ist eine der seinigen Harleys die mir gefallen. Scheinst einen guten Geschmack zu haben Ich bin auf Dein neues Projekt gespannt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts