Superx Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 servus Musste jetzt bereits schon das 2.mal die Klemmung für den Ausgleichsbehälter vom Federbein festschrauben...bin damit vermutlich schon ne Weile rummgefahren ohne es zu merken...jedenfalls hats die Eloxalschicht schon mal gut bearbeitet:boese: Meine Lösung:der Optik zuliebe mit Klebefolie den Behälter ummantelt,dann mit Kabelbindern die Klemmung nochmal fixiert und zuguterletzt die Schraube mit Loctite verschraubt...hoffe das wars jetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eysh Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 Interessant. Ich werde das gleich mal überprüfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 Danke für den Hinweis. Das werde ich mir auch mal anschauen. Bei mir waren die Verschraubungen der Abdeckungen der Zahnriemenabdeckung (also Serie die Kunststoffabdeckungen, bei mir Carbon) lose. Da ist ja auch einiges an Vibrationen. Ein Rahmenstopfen hat sich gleich zu Anfang verabschiedet Achja: und die seitlichen Abdeckungen am Rahmen waren ebenfalls lose (vorher Kunststoff, jetzt auch Carbon). Rechtzeitig entdeckt ... Wo rohe Kräfte walten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ck_xdiavel Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Bei mir war die Schraube auch schon lose und der Behälter nach hinten gerutsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uffi Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 oh gleich mal überprüfen:huh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 Gerade gecheckt, bombenfest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted September 15, 2016 Share Posted September 15, 2016 Jow - auch geprüft: alles in Ordnung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts