Diavelingo Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 (edited) Original Ducati Performance Diavel. € 110.- Versand extra 8 Stück Rahmenstopfen Rahmennieten Rahmen Schrauben passend für die Ducati Diavel und Diavel Carbon Die aus edel schimmerndem Aluminium gefertigten Abdeckstopfen/Schrauben sorgen dafür, dass sich diese nicht nur perfekt in die Linie der Diavel integrieren, sondern auch eine wertvolle Bereicherung darstellen. Gruppo Tappi Alluminium Boccoloe Telaio Aluminium frame bushing cap kit laut Hersteller folgende Durchmesser: 2 Stück 32,5x38,5 mm, 2Stück 32,5x38,5 mm, 2 Stück 27,5x32 mm, 2 Stück 23x28 mm, Edited September 12, 2016 by Diavelingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavelingo Posted September 12, 2016 Author Share Posted September 12, 2016 Was ist los Diavelfahrer, kann die keiner brauchen!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giongialet Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 Brauche nur eine... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enno Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 (edited) Und ich hab welche für 75€ erstanden ... incl. Versand Edited September 13, 2016 by Enno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest duc-schorsch Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 (edited) :verwirrt: Satz mit 6 Stück zu verkaufen, Bild zeigt aber 7 Stück, Original besteht der Satz aber aus 8 Stück. ... und den 8er-Satz gibt's neu sogar günstiger Ich bau' nix zusätzlich hin, denn ich steh' ja eher auf Gewichts-Einsparung, deshalb ist meine auch so schnell. ------- Nachtrag zu Post #6: Angabe lt. Hersteller bedeutet nix, wenn du in deiner Beschreibung sechs schreibst (geschrieben hattest). Ja, jetzt steht da acht, aber nachträglich ändern und aus sechs acht machen und dann sagen, "wer liest, ist im Vorteil" gilt nicht. Edited September 12, 2016 by duc-schorsch Nachtrag zu Post #6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavelingo Posted September 12, 2016 Author Share Posted September 12, 2016 Sind auch 8 Stück, wie in der Beschreibung, wer liest ist im Vorteil, Und neuer Preis € 100.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Schwarz Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 ...ich habe Interesse an den Rahmenstopfen, der Preis passt allerdings auch mit 100€ nicht (nicht das ich arm wäre, aber zu verschenken hab ich auch nix). In der Bucht lagen die Stopfen zwischen 60-70 € (als Auktion) zzgl. Versand für den Verkäufer abzgl. Provision. Wenn Du also eine wettbewerbsfähige Preisgestaltung machst, schick mir gerne eine PN. VG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavelingo Posted September 15, 2016 Author Share Posted September 15, 2016 Ist verkauft, kann gelöscht werden und schöne Grüße an alle die sich sonst noch mitteilen möchten! Jetzt wieder Multifahrer Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts