Jump to content

Umbau die Erste!


SachsenTeufel
 Share

Recommended Posts

Es hat einige Zeit gedauert! Doch nun ist es geschafft, der erste Teil der geplanten optischen Verschönerung ist vollendet!

 

- Rizoma Lenkerenden-Blinker & Spiegel

- nach vorn optimierter Lenker von Ducati, schwarz lackiert

- Carbon-Lampenmaske

- modifizierte Original-Kennzeichenaufnahme

- Rizoma Blinker hinten mit modofizierter Befestigung

- RSD Tankdeckel

- Termignoni Auspuff

 

---------------> GEIL!

 

Vielen leiben Dank dem Team vom Motorrad Unger am Sachsenring für die perfekte, liebvevolle und saubere Arbeit. Ihr seid großartig!

http://www.motorrad-unger.de

IMG_5794.jpg

IMG_5796.jpg

IMG_5797.jpg

IMG_5801.jpg

IMG_5804.jpg

IMG_5805.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schön! Sehr schön! Das regt an :-)

Die Termignoni gefällt mir auch wirklich sehr gut. Aber das muss man ja wirklich nochmal tief in die Tasche greifen.

Blinker- und Kennzeichenumbau gefallen mir auch. Da muss hier auch noch ne Lösung her.

Weitermachen :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Der Kennzeichenhalter würde mich auch interessieren. Die Blinker hinten hab ich selbst schon :D Hab mich mal bei dem Mobile Typ gemeldet, der will 310 Euro nur für dem kennzeichenhalter, da wäre selbst aus den USA bestellen billiger. ich meine den von NMC, ich glaub so heißen die. Eintragung sollte laut meinem TÜV klargehen.

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön ! Gestern noch mit meinem Kollegen über neue Spiegel gesprochen incl. neuer Blinker..... das sieht sehr gut aus!

Eine Frage hätte ich da noch... mit dem Windschild wie ist da deine Erfahrung ? Nimmt es viel druck weg ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja du brauchst zusätzlich Blinker hinten, denn Ochsenaugen sind als Blinker nur für vorne zugelassen, sie übernehmen keine Doppelfunktion! Angeblich war das mal anders, aber interessiert ja das hier und jetzt!

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Umbauten. Top gelöst und sind ne prima Anregung für eigene Umbaumaßnahmen.

Nur die Original-Tröten gefallen mir auch besser.

 

Kannst du mir sagen, wo es den Windschild zu kaufen gibt?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also deine Blinkerlösung hinten gefällt mir besser, als die von Rizoma. Die Lenkerendblicker vorne gefallen auch gut. Frage dazu: Wie hast du die Blinker vorne verkabelt? Hast du Löcher in den Lenker gebohrt? Wie hast du die Rizoma Blinker mit der Ducati-Schaltbox verkabelt - also gelötet oder kommen die schon mit den richtigen Steckverbindungen? Danke.

Link to comment
Share on other sites

@Nopain666: Der Lenker musste angebohrt werden. Die Anschluss für die hinteren Blinker musste gelötet werden. Die Arbeiten wurden beim Händler fachgerecht ausgeführt. LG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Vielen Dank für die Inspiration, werde meine auch ein wenig individualisieren!

Mein :smile: sagte er müsse zur Montage der Lenkerendenblinker Löcher in den Selbigen bohren, kannst Du mir sagen wie das bei dir gelöst ist?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information