Steve2703 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=230391198 Also ich finde sie richtig schick Aber der Preis ist etwas heftig...da würde meine Frau mich für verrückt erklären und ausziehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo1505 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Hi, ist mit Abstand die genialste Diavel, die ich bisher gesehen hab. Laut Holger hat alles zusammen deutlich über 40 Mille gekostet. Von daher fast ein Schnäppchen Grüsse Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Sie ist schön ... jupp das stimmt. Aber auf über 40 komme ich da was die Teile betrifft nicht wirklich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Sie ist schön ... jupp das stimmt. Aber auf über 40 komme ich da was die Teile betrifft nicht wirklich. Ich auch nicht. Außer der Händler hat alles mit goldenen Werkzeug eingebaut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Hi, ist mit Abstand die genialste Diavel, die ich bisher gesehen hab.... ...sorry Udo Aber hier im Forum hab ich schon bessere gesehen. Und da werden mir sicher einige zustimmen: der beste Umbau stammt immer noch von Fuchskuet ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo1505 Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 @Martin: die kannte ich bisher nicht, wenn die rote Carbon gemeint ist, find ich die auch gut, aber die bei Holger besser, ist wie immer Geschmackssache Ob die angegebenen 40 Mille passen, weiß ich auch nicht. Aber wenn ich die Teile grob rechne, kommen bestimmt 14/15 Mille zusammen, dann die Arbeitsstunden, Schaltautomat, Abstimmen,Prüfstand, Lackieren,Folieren... Ich find's jetzt nicht so weit daneben... Ist ja aber auch nicht wirklich wichti g Grüße Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve2703 Posted September 1, 2016 Author Share Posted September 1, 2016 Ich hab auch einige gesehen doch im Laden sieht sie Mega aus...die Auspuffrohre sind schon ein Hingucker Aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 ...für den Preis trotzdem unverkäuflich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Moin Ich weiß wie der Preis zustande kam. 1400€ für die Lufthutzen, 3000€ für den Auspuff, 760€ für die Soziusabdeckung ( ohne Lack ), 1300€ für die Rastenanlage, vom Alcantarasitz ganz zu schweigen. Meine hatte zwar einen etwas höheren Grundpreis, jedoch hat die Maschine zum Beispiel noch neue Felgen bekommen. Ist also durchaus realistisch. 128 ist auch bei 40 angekommen. Wieso unverkäuflich? Lutze....... möchtest Du noch mal arm sein??? ;-))) Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 @Martin: die kannte ich bisher nicht, wenn die rote Carbon gemeint ist, find ich die auch gut, aber die bei Holger besser, ist wie immer Geschmackssache ... So ist es ? Werde sie mir am Dienstag mal vor Ort anschauen, da mein ? eh zur OP muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts