Keles Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 Heute im Sauerland , hat der Auspuff mehrmals geknallt , was auch sonnst normal war, außer das heute etwas mehr und fast 5 bis 6 mal hinternander Geknallt hat ,so wie ein Maschinengewehr,,,, Kurz danach hatte ich kein standgas mehr,,,,, Bis eben war ich noch unterwegs und ist nicht besser geworden. An der Ampel musste ich immer Gas halten und paarmal ist es unterwegs auch ausgegangen... aber nur wenn ich die kuplung gezogen und dabei kein Gas gegeben habe. Solange es im schiebebetrieb ist,geht es auch nicht aus. War zwar anstrengend in der Stadt , bin doch nachhause gekommen. Ist es vielleicht irgend ein Sensor Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bade Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Wird im Display rot "Pressure Sensor" angezeigt und die Motorkontrollleuchte geht an? Laut meiner Recherche wird dies im Display nicht immer angezeigt. Die Symptome deuten auf Ausfall eines Unterdrucksensors hin. (Am "stehenden" Zylinder, dann muss der Tank runter.) Bade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted August 29, 2016 Author Share Posted August 29, 2016 Es stimmt ,, keine Anzeige im Display. Danke für die Antwort. Meine Vermutung und Recherche , Deck sich mit deine. Mittwoch bin ich bei Duc Händler , Kette ist ja auch hinfällig. Grüße Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts