Jump to content

An der Bordsteinkante aufgesetzt


nase30
 Share

Recommended Posts

Ich bin gestern an einer abgeflachten Stelle auf den Fußweg gefahren, um 1m dahinter auf den seitlichen Parkstreifen zu parken. Dafür musste ich dann den Bordstein runterfahren - keine gute Idee, ich habe nämlich aufgesetzt.:verwirrt:

 

Bordsteine waren mit meiner XT nie ein Problem...naja, die XDiavel ist halt doch etwas tiefer und hat auch einen größeren Radstand...

 

Es ist ausser ein paar kleinen Kratzern nichts passiert.

Vielleicht hilft die Info ja dem einen oder anderen "unwissenden", dass Bordsteine tabu sind.

 

Gruß

 

nase30

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information