Jump to content

kennzeichen

ullibike

Recommended Posts

hallo, meine diavel war noch nicht alt, da gab es einen rückruf zum kennzeichenhaltertausch...nun habe ich das problem, das die vier schraubenlöcher des kennzeichens ausbrechen (vermutlich vibrationen?!) ende letzte saison musste ich ein neues kennzeichen montieren, jetzt ist das problem wieder da. vielleicht taugen auch diese alutafeln nichts:cry:? hat jemand einen tipp zur hilfe???? danke

Hi, hatte das gleiche Problem.

Mit großen Unterlegscheiben hält es bislang.

Da gibt es mehr Auflagefläche am Blech und weniger Angriffsfläche. Vielleicht versucht Du es auch noch mit einer Kunststoffunterlegscheibe unter die normale U Scheibe. nimmt vielleicht nochmal Vibrationen weg.

Wie gesagt, bei meiner geht's jetzt.

Guest duc-schorsch

PP-Platte auf Halterung, Kennzeichen auf PP-Platte, ggf. noch mit Silentblock.

https://online-plast.com/products/pp-platte-zuschnitt?variant=10605282631

http://www.silentblock.de/[/color]

Habe ich schon früher so gemacht, auch bei Rücklicht am getunten 2-Takter mit "high frequency vibrations" (gegen defekte Lampen).

Seitdem nie wieder Probleme.

Nummernschild mit Montageband montieren, hält bombenfest und nix vibiert ab und man hat auch keine Bohrlöcher. :smile:

Zur Demontage mit Fön erwärmen und mit Spachtel vorsichtig lösen. Da verbiegt nichts und es wird auch nichts beschädigt.