Diavel Posted April 29, 2011 Posted April 29, 2011 (edited) Hallo Jungs, es ist wie im normalen Leben, man braucht nicht wirklich alles. Die Diavel ist mit oder ohne Stopfen ein tolles Bike und schön anzusehen! @Claus wenn Du die Teile haben willst, bestelle sie doch im Internet, da scheint es keine Lieferschwierigkeiten zu geben, so hab ich es gemacht. Edited April 29, 2011 by Diavel Quote
KIMI Posted April 29, 2011 Posted April 29, 2011 Hallo Jungs, es ist wie im normalen Leben, man braucht nicht wirklich alles. Die Diavel ist mit oder ohne Stopfen ein tolles Bike und schön anzusehen! @Claus wenn Du die Teile haben willst, bestelle sie doch im Internet, da scheint es keine Lieferschwierigkeiten zu geben, so hab ich es gemacht. das stimmt SIE ist so schöööööööööööön anzusehen und wenn ich als mal ein "Päuschen" und ne Latte schlürfen schlendern jede Menge Leute um das Bike ;-) Der Rhein-Neckar Buwe dät jetzt sage äääääääfach schääääää ;-) Quote
Jogi68 Posted April 29, 2011 Posted April 29, 2011 Kann mir nochmals jemand meine beiden Frage weiter oben von gestern beantworten? Quote
Diavel Posted April 29, 2011 Posted April 29, 2011 Zu 1. Bin mir ziemlich sicher das sie passt, sie ist ja nur aufgepolstert. Zu 2. Bin mit meinem Costum Bike jahrelang ohne DB Killer rumgefahren inclusive Polizeikontrolle ohne Probleme. Es liegt immer im ermessen der Polizei ob sie es beanstanden. Im Normalfall müsstest du Vorfahren bei der Polizei und die DB Killer vorführen. Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Quote
allroads Posted April 30, 2011 Posted April 30, 2011 Spannender wird es bei der Komplettanlage mit DB-Eater und ohne E-Nummer. Hier in Köln sollte das gehen........sacht mein Händler. Quote
Jogi68 Posted April 30, 2011 Posted April 30, 2011 Danke für die Infos. Ich denke, der Sound ist auch so schon i.O. Ich bin auch meist ohne DB-Eater gefahren, finde es aber immer dämlich, wie ein Lausbub oder Schuljunge dazustehen, wenn ein freundlicher Grüner mich belehrt, warum und weshalb das nicht i.O. ist. Aus dem Alter bin ich raus. Trotzdem werde ich erst mal ohne fahren, nach dem Motto: Das Ohr fährt mit...! Quote
KIMI Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 also ich hatte erst wenige Kilometer auf der Uhr und fahre völlig "entspannt" Richtung Neckartal und da winkte mich doch gleich ein "netter" 2radmotorisierter Polizist raus..... Ich muss dazu sagen ich sah auch "furchterregend" aus.... DUC-Klamotten, ne fette MAschine, verspiegeltes Visier und dann noch nen lauten "Serienauspuff"....... ALLGEMEINE VERKEHRSKONTROLLE: Führerschein+Fahrzeugpapiere! Die Augen vielen gleich auf den Auspuff und ich sagte alles SERIE :-) hat ja erst 200Kilometer auf der Uhr..... Aber "ALLES GUT" noch nett "fachgesimpelt" und vor lauter "simpeleien" haben die beiden einen HD FatBOY Fahrer mit "MÖRDER-AUSPUFF" ziehen lassen......so kann`s gehen ;-) ich warte bis der Zubehörhandel was gescheites und kurzes auf den Markt schmeist mit ABE !!! Quote
allroads Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Die Termingnoni tuti Komletto sieht aber so geil aus, das alles bisherige leider nicht im entferntesten da meinen Ansprüchen genügen kann. so muss es für mich diese Anlage Sein ,leider leider ohne ABE. Quote
Diavel Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Da gebe ich Dir recht, das Teil ist schon eine Sünde wert, keine Frage. Aber vielleicht kommt ja noch etwas ähnliches mit ABE auf den Markt. Quote
allroads Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Hallo Andre, ich vermute früher oder später auch von Termingoni, die wohl nicht im entferntesten mit dieser Nachfrage gerechnet haben, sonst wäre das sicher von Anfang an so geplant worden! Quote
Ben Posted May 2, 2011 Author Posted May 2, 2011 Wenn der Markt da ist, dann wird auch was von den Firmen kommen. Wartet mal ab. Selbst für die Hypermotard, die nicht gerade der Massenrenner ist, gibt es so einiges an Zubehöranlagen. Ich habe letztens ein wenig geforscht und auf den Schlag ein Dutzend gefunden. Geduld, die Diavel ist noch nicht so lange am Markt. Da wird schon was gehen. Ihr beweist doch mit diesem Forum, das es eine Szene gibt und das diese Szene auch kaufwillig ist. Quote
KIMI Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 also ich weis zB. das AKRAPOVIC bereits am "basteln" ist ;-) habe da schon mal vorgefühlt bzw. angefragt Quote
hosengespenst Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 Die AKRAPOVIC würde ich evtl. auch kaufen :-) die sind ja meistens mit ABE PS: Thema hier verfehlt??? Quote
hd-duc Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Im Nachbarforum aus den USA habe ich auch die orig. an der Roten gesehen, hat mir zumindestens auf dem Bild nicht gefallen. du hast meine gesehen ... grins ... Quote
Diavel Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 So klein ist die digitale Welt, ich lach mich Tod. Und wie sieht es im Original aus? Bilder können ja sehr täuschen. Die Diavel sieht für mich im Original viel besser aus wie auf einem Foto. Genauso die Roasterscheibe Quote
KIMI Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 es soll ja welche geben die haben u.a. ihre Rahmennieten schon am Bike ;-) .......... und es gibt diejenigen die u.a. diese Dinger schon lange bestellt haben :-) ABER ich gönne es EUCH :-) ......mir gefällts Quote
hd-duc Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 ich habs im ami forum schon mal angetönt, ich sah vor einiger zeit in ebay mal rote stopfen, die waren glaub ich sogar von einem händler aus deutschland angeboten worden, hab aber leider das ende der auktion verpasst und den link geschmissen. aber sah gut aus ... dann hab ich halt die schwarzen genommen, nicht wirklich ugly ... oder? das wichtigste war mir aber, dass ich künftig keinen schmodder in diesen rahmenlöchern habe ! Quote
Diavel Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Konntest du diese ohne Probleme befestigen? Gerade die unteren haben Probleme gemachht Quote
KIMI Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 also ich habe mir die Rahmennieten bestellt wegen der Optik UND auch wegen dem Schmodder Quote
allroads Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Jungs, zur Erinnerung!!!!!!, das ist keine KTM ,GS oder so, auch wenn der Hinterreifen breit ist ist er nicht für Gelände gedacht! Natürlich gibt es da noch das abfliegende Kettenfett das die Löcher verstopfen könnte, hatte ich vergessen.... So spart man sich natürlich ne Menge Putz, Spachtel und Kratzarbeiten für die tägliche Löcherpflege....grins Quote
Guest roofer Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 rechts so allroads, die jungs müssen mal wieder eingefangen werden Quote
KIMI Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Jungs, zur Erinnerung!!!!!!, das ist keine KTM ,GS oder so, auch wenn der Hinterreifen breit ist ist er nicht für Gelände gedacht! Natürlich gibt es da noch das abfliegende Kettenfett das die Löcher verstopfen könnte, hatte ich vergessen.... So spart man sich natürlich ne Menge Putz, Spachtel und Kratzarbeiten für die tägliche Löcherpflege....grins NICHT..................ich dachte man(n) könnte mit der auch ins Gelände ;-) oder bin ich halt nur zu faul zum putzen :-) Quote
Guest roofer Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 ....das einstellbare Fahrwerk der Multistrada hätte schon was..... Quote
Recommended Posts