bernd01 Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Moin Gemeinde, Da ich noch nicht so lange Diva fahre wollte ich mal eure Meinung zur Kupplung Wissen. Wie ist die Haltbarkeit (km) bei "normaler" Fahrweise? Bei meiner 1800 war Kupplung immer ein Thema, da diese sehr zum Verschleiß neigte.. Gibt's Erfahrungen? Besten Dank und Bikergruss, Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted August 5, 2016 Share Posted August 5, 2016 Hallo Bernd, die Sorgen die Du mit der MR Kupplung hattest, hast Du mit der Diva nicht. LG Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest duc-schorsch Posted August 5, 2016 Share Posted August 5, 2016 Servus Bernd, gestern die 54.000 km überschritten. Erste Kupplung - Keine Probleme - kuppelt wie neu - Leerlauf finden eher besser als am Anfang. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts