Jump to content

RSD XDiavel @Sturgis


Nopain666
 Share

Recommended Posts

Wir dürfen gespannt sein...

 

Tuesday, August 9:

RSD XDiavel Unveiling

Ducati and Roland Sands unveils the XDiavel designed by RSD during a pool party at the Pappy Hoel Campground. Blue skies, cool water, live music, raffles and a bikini contest will highlight the event, which is co-sponsored by Ducati partners Bell helmets and Roland Sands Design.

 

https://ultimatemotorcycling.com/2016/08/02/ducati-debuts-at-sturgis-xdiavel-tour-rsd-unveiling-events/

 

2016-ducati-debuts-at-sturgis-2-1024x319.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also,wie gefällt euch

der Umbau?...ich tu mich jedenfalls schwer mit dem Customstyl,interessant wirkt irgendwie einzig der Helm..;-)

Link to comment
Share on other sites

Ducati hat von der Form her ein echt cooles Heck bei der Xdiavel hinbekommen. Eigentlich schade genau das, was an sich schon gut gelungen und prägnant bzw. Schon ein markantes Merkmal ist dann in ein "0815" Heck umzuwandeln wir es "jeder" Custom Umbau hat, nur um die Xdiavel in diese verdammte Schublade zu prügeln. Man kann sicher sehr vieles ändern, aber ich mag das Heck genau so.

Link to comment
Share on other sites

Spricht mich - ehrlich gesagt - auch nicht sooooo an. Von XDiavel nichts mehr zu sehen. Auf dem ersten Blick eher was in Richtung V-Rod oder so ... da gibt es sicher noch bessere Lösungen in naher Zukunft.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich aber, dass euch der Umbau auch nicht so gefällt. Ich denke auch, dass sie die XDiavel verschlimmbessert haben... Warum eine schöne Form ändern wollen???

Link to comment
Share on other sites

..könnt mir aber einen knackig,sportlichen Umbau eher vorstellen...ich würde dazu die Formen lassen so wie sie sind,aber mit Farben und Details jeweils die Richtung vorgeben..

mir würd da schon was im Kopf schweben..:neisklar:

 

sowas etwa..http://manxcatmotosport.blogspot.it/2013/01/krugger-veon.html

Veon2.jpg

 

oder in total grass...;)

1374343_518635401561317_1899661086_n.jpg

Edited by Superx
Link to comment
Share on other sites

Für ne Café Racer -Basis kann man glaub ich besser auf die nächste Monster Generation warten. Das wäre dann nicht mal halb so viel Aufwand. Wobei der Café Racer Hype dann wahrscheinlich schon wieder durch ist ?!?

 

Bild Nr 1 ist auf jeden Fall rattenscharf.

Link to comment
Share on other sites

Sieht mir ein bisschen zunsehr nach VRod aus. Da ist die Originale Linie (für mich) prägnanter und schöner.

 

Bingo, Du hast vollkommen recht

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information