Jump to content

Meine neue Blinker / Brems- / Rücklicht Einheit


handstreich
 Share

Recommended Posts

Sehr geil! Funktioniert das auch an der X?

 

DANKE und GUTE FAHRT!

 

...ich denke nicht, das die an der X passen, da die Rücklichteinheiten doch recht verschieden sind

Link to comment
Share on other sites

sieht echt geil aus - hab auch schon mal überlegt - wie ist der Einbau- gab es Probleme mit der Passgenauigkeit?

 

gruß Marcel

...nein, bei der Passgenauigkeit gibt es keine Probleme - passt super. Beim Verkabeln muß man halt überlegen, wie man es machen will, da kein passender Stecker verbaut ist.

Den Original (Stecker + Steckergehäuse) bzw. das Gegenstück habe ich im Netz nicht gefunden und den original Stecker wollte ich nicht abschneiden. Ich habe dann einen

ähnlichen 4er Stecker bestellt, aber leider war der Durchmesser für den Kabeldurchgang zu groß.

Letztendlich habe ich nur die Steckerkontakte gecrimpt und isoliert. Ich denke aber das reicht, da diese ausreichend fest sitzen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information