Jump to content

Warnhinweis Anzeige Nr12


xdiavel
 Share

Recommended Posts

Sorry meine natürlich Anzeige Nr11 wie im Manual beschrieben. Noch keine 400km auf der Uhr und heute streikt die Elektrik. Warnblinker blinkt und keine Reaktion auf irgendwelche Schalterbetätigunegen. Auch ein mehrmaliges Zündung an aus mit Pausen führt zu keiner Lösung. Maschine lässt sich zwar starten und fahren aber ...

Edited by xdiavel
Link to comment
Share on other sites

Und bist du damit noch bis zum freundlichen gefahren? Ich bin hin und hergerissen ob ich noch fahren soll oder mein :) abholen muss. Ich hab ca. 25km bis zum nächsten Händler ... Vor allem fahren mit Warnblinkern is schon scheisse peinlich oder?

Link to comment
Share on other sites

sieht schon lustig aus und du kannst sicher sein dass alle dir ihre Aufmerksamkeit schenken :huh: Ich bin noch zum Händler gefahren, waren aber auch nur 7km und da mein Visier getönt ist hat mich keiner erkannt :neidklar:

Link to comment
Share on other sites

So weit ist es schon, dass man mit einer xdiavel unerkannt bleiben will ?

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch
Und bist du damit noch bis zum freundlichen gefahren? Ich bin hin und hergerissen ob ich noch fahren soll oder mein :) abholen muss. Ich hab ca. 25km bis zum nächsten Händler ... Vor allem fahren mit Warnblinkern is schon scheisse peinlich oder?

 

Blinker abkleben. :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information