xdiavel Posted July 17, 2016 Posted July 17, 2016 (edited) Sorry meine natürlich Anzeige Nr11 wie im Manual beschrieben. Noch keine 400km auf der Uhr und heute streikt die Elektrik. Warnblinker blinkt und keine Reaktion auf irgendwelche Schalterbetätigunegen. Auch ein mehrmaliges Zündung an aus mit Pausen führt zu keiner Lösung. Maschine lässt sich zwar starten und fahren aber ... Edited July 17, 2016 by xdiavel Quote
der Bremer Posted July 17, 2016 Posted July 17, 2016 Hallo xdiavel, den Fehler hatte ich auch, allerdings schon nach 7km. Bei mir war ein Sensor defekt und musste ausgetauscht werden. Quote
xdiavel Posted July 17, 2016 Author Posted July 17, 2016 Und bist du damit noch bis zum freundlichen gefahren? Ich bin hin und hergerissen ob ich noch fahren soll oder mein abholen muss. Ich hab ca. 25km bis zum nächsten Händler ... Vor allem fahren mit Warnblinkern is schon scheisse peinlich oder? Quote
der Bremer Posted July 17, 2016 Posted July 17, 2016 sieht schon lustig aus und du kannst sicher sein dass alle dir ihre Aufmerksamkeit schenken Ich bin noch zum Händler gefahren, waren aber auch nur 7km und da mein Visier getönt ist hat mich keiner erkannt :neidklar: Quote
D!AVEL Posted July 18, 2016 Posted July 18, 2016 So weit ist es schon, dass man mit einer xdiavel unerkannt bleiben will ? Quote
Erhard Posted July 18, 2016 Posted July 18, 2016 Auf welcher Seite im Manual findet man das mit den Warnhinweisen? Ich kann nichts dazu ausgraben ... Quote
Guest duc-schorsch Posted July 18, 2016 Posted July 18, 2016 Und bist du damit noch bis zum freundlichen gefahren? Ich bin hin und hergerissen ob ich noch fahren soll oder mein abholen muss. Ich hab ca. 25km bis zum nächsten Händler ... Vor allem fahren mit Warnblinkern is schon scheisse peinlich oder? Blinker abkleben. Quote
xdiavel Posted July 20, 2016 Author Posted July 20, 2016 Also Entwarnung. Es war nur ein Stecker am linken Bedienelement der nicht richtig fest war. Es Duct wieder so schön Quote
Recommended Posts