Jump to content

X Diavel Rückruf


ITR5976
 Share

Recommended Posts

Nur die hintere Bremse? Geht ja noch, gibt Schlimmeres. Zum Glück kommt diese Info nicht mitten in der Saison ?

Edited by D!AVEL
Link to comment
Share on other sites

Bei der XDiavel ist es nichts Schlimmes, es gibt "Experten" die beim Einbau des Hinterrades die Bolzen in die Langlöcher, statt in die pasenden Bohrungen, der Felgennabe einführt haben. Daher werden die Langlöcher mit einen Kunststoffeinsatz versehen der dies verhindern soll.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schreky,

 

Du bist gut informiert, stimmt. Es könnte aber doch auch bei der Diavel passiert sein. Die Radaufnahme ist doch die selbe.

 

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Bei der XDiavel ist es nichts Schlimmes, es gibt "Experten" die beim Einbau des Hinterrades die Bolzen in die Langlöcher, statt in die pasenden Bohrungen, der Felgennabe einführt haben. Daher werden die Langlöcher mit einen Kunststoffeinsatz versehen der dies verhindern soll.

 

Genau so hat mir es mein Händler auch erklärt, als er mich letzte Woche telefonisch darüber informierte

 

Gruß Pelle

Link to comment
Share on other sites

Schaut mal unter "Biete" da ist mein Felgensatz und man kann die Einsätze genau sehen.:smile:

Und ob die Diva die gleiche Felgennabe hat, weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch
Schaut mal unter "Biete" da ist mein Felgensatz und man kann die Einsätze genau sehen.:smile:

Und ob die Diva die gleiche Felgennabe hat, weiß ich nicht.

 

Hier ein Foto von meiner Diavel ohne X Original-Felge.

Diavel-OriginalFelge.jpg

Link to comment
Share on other sites

So Rückrufaktion erledigt. Hat eine "Kaffeelänge" :-) gedauert

 

Hi Pelle,

 

hattest Du ein Schreiben von Ducati bekommen?

Link to comment
Share on other sites

So Rückrufaktion durchgeführt, Inspektion auch, Tankdeckel gewechselt gegen etwas schöneres, Rahmenstopfen eingesetzt, Riemenschutz gewechselt, Windschutz verbaut und Navihalter montiert. Nun ist erst mal alles erledigt und der Fahrspass kann fortgesetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Das klingt gut! Ich habe kommenden Dienstag Termin für die 1.000er Inspektion - dann kann die Sache mit dem Rückruf auch erledigt werden ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ulli,

 

habe gestern neue Socken für die x bekommen, betrifft offensichtlich "nur" die xs...., trotz Allem.., suboptimal

 

Grüße

 

Tenno

Link to comment
Share on other sites

Das klingt gut! Ich habe kommenden Dienstag Termin für die 1.000er Inspektion - dann kann die Sache mit dem Rückruf auch erledigt werden ...

 

Geht schnell, ca. 20-30 Minuten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information