Schrecky Posted July 1, 2016 Share Posted July 1, 2016 Hallo biete hier einen neuwertigen org. Felgensatz (ohne Reifen und Bremsscheiben) einer XDS. Der Satz ist 6 Wochen alt und hat 950 KM (kein Regen oder nasse Strassen) gelaufen. Es sind nur geringe Gebrauchsspuren vorhanden, die sich im Betrieb nun mal nicht vermeiden lassen. Ein Felgenaufklebersatz ist auch verbaut (siehe Bilder), dieser läßt sich jedoch leicht mit einem Fön und Geduld rückstandslos entfernen, wenn es dem Käüfer nicht gefällt. Preislich stelle ich mir 1200 Euro als VB vor. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightrider67 Posted July 21, 2016 Share Posted July 21, 2016 Hallo Frank sind die Felgen noch zu haben? Was kannst du am Preis noch machen Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrecky Posted July 21, 2016 Author Share Posted July 21, 2016 hast eine private Nachricht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrecky Posted August 21, 2016 Author Share Posted August 21, 2016 noch zu haben!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrecky Posted September 20, 2016 Author Share Posted September 20, 2016 Keiner der Umrüsten möchte??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc duc Posted September 26, 2016 Share Posted September 26, 2016 Hallo, ich hätte Interesse, allerdings habe ich eine "normale" Diavel 1200 (Bj 2012), bei der angeblich die vordere Felge der XDiavel nicht passt. Weißt Du genaueres? Ansonsten wären 1200 EUR (incl. Versand nach Österreich?) für mich o.k. Lg, Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrecky Posted September 26, 2016 Author Share Posted September 26, 2016 Verkauft!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts