Jump to content

Org. Felgensatz einer XDiavel S


Schrecky
 Share

Recommended Posts

Hallo biete hier einen neuwertigen org. Felgensatz (ohne Reifen und Bremsscheiben) einer XDS. Der Satz ist 6 Wochen alt und hat 950 KM (kein Regen oder nasse Strassen) gelaufen. Es sind nur geringe Gebrauchsspuren vorhanden, die sich im Betrieb nun mal nicht vermeiden lassen. Ein Felgenaufklebersatz ist auch verbaut (siehe Bilder), dieser läßt sich jedoch leicht mit einem Fön und Geduld rückstandslos entfernen, wenn es dem Käüfer nicht gefällt.

Preislich stelle ich mir 1200 Euro als VB vor.

 

Gruß

Frank

 

IMG_3171.jpg

IMG_3164.jpg

IMG_3166.jpg

IMG_3167.jpg

IMG_3168.jpg

IMG_3169.jpg

IMG_3170.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 5 weeks later...

Hallo, ich hätte Interesse, allerdings habe ich eine "normale" Diavel 1200 (Bj 2012), bei der angeblich die vordere Felge der XDiavel nicht passt. Weißt Du genaueres? Ansonsten wären 1200 EUR (incl. Versand nach Österreich?) für mich o.k.

Lg, Mario

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information