Jump to content

Die spinnen die Amis.....


Dave0511
 Share

Recommended Posts

Hey Jungs ,

 

Schaut mal was sich ein Ami hat einfallen lassen,um sich ein bisschen mehr Komfort für seine Reisen zu verschaffen....

Der hat sich aus seiner normalen Diavel eine X-Diavel gebaut und findet das noch toll....

 

Die spinnen doch die Amerikaner....

 

Details sind zu finden in der Diavel owners group in Facebook, da ist der typ drin und will damit scheinbar in Serie gehen....

 

Ich schmeiß mich weg....

 

62ec595da20a711074bd42943cab4cfb.jpg

fa6466b0b4d8c1178cc5c0ee64c79ec7.jpg

7624d0fdbe11af0bef7b5602e6ecdf39.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich zum Beispiel würde es brauchen!

Wer wie ich eine Knie-Endoprothese hat, könnte so mit der Diavel auch längere Strecken fahren.

Das ist letztlich dann auch der Grund, warum ich keine Teufelin fahre und mich gezwungenermaßen auf einer Multistrada mit einen moderateren Kniewinkel abfinde.

Link to comment
Share on other sites

Das ist es was die Amis zu uns unterscheidet..... Einfach machen und mal schauen (klar, hier würde dem TÜV die Haare zu Berge stehen).

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich habe in diesem Forum schon ganz andere Design Sünden gesehen...

? da hast Du nicht ganz Unrecht

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information