Jump to content

Diavel für professionelle Tonaufnahmen


dossound
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Für ein (noch geheimes) Rennspiel eines großen Videogame-Publishers bin ich gerade auf der Suche nach einer Diavel, um ihre Motorengeräusche auf einem Freifeldraum Prüfstand aufzunehmen.

 

Das ganze soll voraussichtlich in Aachen passieren, und noch innerhalb der ersten beiden Juli-Wochen (genauer Termin wird dann vereinbart).

 

Wenn jemand Interesse hat, seine/ihre Maschine mal auf einem akustisch optimierten Prüfstand zu sehen/hören, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

 

 

 

Danke und schöne Grüße,

 

David

Edited by dossound
Link to comment
Share on other sites

Hey Tom,

 

danke für deine Antwort! Aber schade, Berlin kriegen wir leider nicht zustande. Unser Termin steht mittlerweile fest: Dienstag, der 12. Juli, in Alsdorf bei Aachen.

Falls jemand Bock hat, an dem Tag seine Diavel mit uns aufzunehmen, freuen wir uns!

Link to comment
Share on other sites

Was fürn Vorteil hätte ich ausser Befriedigung des Ego? Wird das bezahlt oder geht ihr davon aus, dass es jemand kostenlos macht nur um "seine" Diavel in einem Spiel zu hören. Übrigens gibt es in Aachen einen Duc Händler...

Link to comment
Share on other sites

Eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich, aber das Recording Budget ist speziell für straßenzugelassene Fahrzeuge nicht überbordend üppig. Der größte Vorteil ist also wahrscheinlich wirklich die Befriedigung des Egos und der Spaß an der Sache ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf Umwegen haben wir auf den letzten Drücker noch eine xDiavel auftreiben können, siehe Bild.

Danke jedenfalls an alle für die Mithilfe, vielleicht gibt's ja noch mal eine Session in zentralerer Lage ;)

 

xDiavel.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information