Jump to content

Anzeige Tankstand/Range XDiavel


Erhard
 Share

Recommended Posts

Mal hören ob das noch jemand hat:

 

Wenn ich bei - sagen wir mal 1/4 leerem Tank - stoppe, das Moped ausschalte und 15 Minuten später wieder starte steht die Anzeige mal locker für weitere 5-10 km Fahrtstrecke wieder auf "voll" bevor sich das System erneut auf 3/4 einpendelt. Neben der Anzeige gilt das auch für die Auswertung "range". Anzeige und "range" verhalten sich dann wie vollgetankt.

 

Hat das auch schon jemand feststellen können?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zwar leichte Schwankungen, was die "Range" angeht, aber nicht in dem Ausmaß, wie von Dir beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ... na gut. Also einfach weiter beobachten.

 

Hab gestern meine erste längere Strecke gefahren. Was für ein Spaß - der Drehmomentverlauf ist einfach eine Wucht!

Link to comment
Share on other sites

Ähnlich hatte ich das bei meiner BMW vorher, da lag es an der Schräglage beim Parken auf dem seitenständer da der tanksensor seitlich und nicht mittig im Tank war zeigte der nach dem parken bei 3/4 Leer immer schon Reserve an, die ging dann nach 10-15 km wieder aus und nach 50km wieder ganz regulär und richtig an.

Bei der Diavel hab ich den Sonderservice der Anzeige nicht .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information