BloodJocker Posted June 19, 2016 Share Posted June 19, 2016 (edited) Hej... Ich wollte mal wissen ob ihr aufff eure divas ein Tankpad angebracht habt oder nicht? Ich meine wir liegen ja nicht wie auf einer rennsemmel drauf aber lieber vorbeugen... Wie sind eure Erfahrungen? Edited October 13, 2020 by Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2016 Share Posted June 19, 2016 Oben sieht es so aus, als wenn man keins bräuchte. An den Seiten aber schon. Wie immer bei Ducati, ist der schwarze Lack allgemein sehr empfindlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pelle Posted June 19, 2016 Share Posted June 19, 2016 Ja ich bin auch auf der Suche nach jemanden der mir den vorderen oberen sowie den seitlichen vorderen Bereich foliert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_W Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 Ich habe das Diavel Tankpad aus Carbon. Einfach mal googeln. Finde ich optisch sehr schön und die Seiten sind recht gut geschützt. Ohne hatte ich auch schnell Matte stellen im Lack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodJocker Posted June 20, 2016 Author Share Posted June 20, 2016 Das Tankpad von der diavel passt auf die xdiavel ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 Jetzt bin ich zwar erst rund 150 km gefahren, habe aber den Eindruck dass ich kein Tankpad brauche da ich garnicht an den Tank komme. Auch an den Seiten habe ich - bisher - noch keinen bewussten Kontakt gehabt. Das wird sich dann in der Zukunft aber sicher noch genauer zeigen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eysh Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 Ich komme auch nicht gegen den Tank. Ist wohl eine bestimmte Art von Mensch, die Ihre Beine an den Tank pressen um sich festzuhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuanoeggli Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 @Eysh: Mann sollte die Beine an den Tank pressen, vorallem in den Kurven. Schon mal bei einem Kurventraining gewesen? Gruss Chuanoeggli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eysh Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 Nein, sonst hätte ich das wohl gewusst Zum Glück komm ich im Straßenverkehr auch ohne aus und mein Tank bleibt heile Ich denke aber auch, dass man kein Tankpad braucht. Ich kann zumindest gar nicht soweit auf den Tank raufrobben. An der Seite könnte aber nützlich sein, wenn man die Beine anlegt. Der Lack scheint ja echt empfindlich zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2016 Share Posted June 21, 2016 Du kommst im Straßenverkehr ohne Kurven aus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eysh Posted June 21, 2016 Share Posted June 21, 2016 Ohne Kurventraining. Hier im Norden nähe Hamburg sind die Straßen meist schlecht. Da kommt man nur schwer zu wirklichen schönen Strecken, leider. Bei uns liegt immernoch überall Rollsplitt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalgod Posted June 18, 2018 Share Posted June 18, 2018 Hallöle ! Leider hat mein Tank schon einige Blessuren auf der Seite und Knapp überm Sitz. Ich habe schon etwas im WWW gestöbert aber noch nichts *würdiges* für die XD gefunden, habt ihr was drauf ? wen ja was? Tankpad , Folie ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted June 18, 2018 Share Posted June 18, 2018 Hallo Ingo, schau mal hier: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=4748 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superx Posted August 13, 2019 Share Posted August 13, 2019 (edited) https://www.bagsterworld.de/pi.php/Tankschutzhauben/DUCATI/xdiavel-2019.html?anzeigen_ab=30&kat_aktiv=302&kat_last=302 Grüße..? Edited August 14, 2019 by Superx Buchstabe fehlt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko-D Posted August 31, 2019 Share Posted August 31, 2019 Ist aber noch nicht bestellbar, bisher geht wohl nur der "Easy Road"-Adapter. Da ich bereits drei verschieden große Tankrucksäcke von Bagster habe würde ich sie auch gern auch für meine XDS haben. Wir sollten das im Auge behalten... Gruß Heiko Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko-D Posted August 31, 2019 Share Posted August 31, 2019 Bagsterworld hat auf meine Anfrage geantwortet: "Die Entwicklung der TSH für die aktuelle XDiavel erwarten wir weder kurz- noch mittelfristig. Ich habe jetzt erstmal den Adapter bestellt... Gruß Heiko Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts