Jump to content

Recommended Posts

Posted

IMG_0252.jpg

Super,

vielen Dank Hans.

Enno

• 2 years later...
Posted
Am 15.11.2016 um 13:43 schrieb BloodJocker:

Super gefunden einfach den großen Stecker von dem Rahmen lösen (Roter Kreis) und schon kommt das Navi/USB kabel zum Vorschein mit Blindstecker(blau)... also muss man seine Steckdose oder sonstiges nur noch dran löten.

Ich gehe davon aus dass die Leitung über eine Sicherung läuft und man keine zusätzlich einbauen muss.

20161115_131516.jpg

Hallo.

Weiß einer von euch, wo ich so einen (Navi-)Stecker (blau markiert) bekommen kann? (Außer vermutlich beim Ducati Händler) Kennt jemand die Artikelnummer oder so? Ich habe nur die Buchse, der Stecker mit den Litzen dran, fehlt bei mir.

Gruß Jens

• 2 years later...
Posted

Hi. Bin auch dabei mir ein USB Anschluss an den Lenker zu bauen . Habe auch den Blindstecker gefunden . Kann mir einer sagen welches Kabel plus und welches minus ist an dem Blindstecker 🤔 sind ja beide schwarz und nicht markiert oder ich bin blind 😅

2F6EB34E-0794-42F2-9823-C072887B178B.jpeg

Posted

Ich habe es mit nem Multimeter von der Buchse gemessen. Weiß so aus dem Kopf leider auch nicht mehr.

Gruß R.

Posted

Die Möglichkeit hab ich leider nicht weil ich sowas nicht hab . Mal gucken ob es einer weis oder bei seiner gucken kann wo er plus und wo minus angeschlossen hat von seiner USB Dose . Aber trotzdem danke ☺️

Posted
vor 6 Minuten schrieb MarioXD2016:

Die Möglichkeit hab ich leider nicht weil ich sowas nicht hab . 

Falls es keiner aus Köppi weiß, gibt es für nen schmalen Taler 😉

Gruß R.

Posted

So hab es dran ☺️ leider ging es nicht am Lenker weil der zu dick ist in der Mitte und am Rand nicht hin gepasst hast . Vielleicht fällt mir nochmals ein . 
gleich noch eine Handyhalterung mit verbaut 😊

DDC8D70D-457E-460E-BB21-BE5D70FE8239.jpeg

09CC0BE2-4ADE-4931-8885-31E6D16C8A04.jpeg

Posted (edited)
Am 23.11.2022 um 18:16 schrieb MarioXD2016:

leider ging es nicht am Lenker weil der zu dick ist in der Mitte und am Rand nicht hin gepasst hast

Hallo Mario,

ich hab eine USB-Dose bei der linken Armatur verbaut - allerdings ohne Volt-Anzeige. Die passte gerade noch so hin.

IMG_3786.thumb.jpg.0c5afc86b2550445f4bba3d1aa9ef424.jpg

Es müsste diese Dose sein:
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/PB-240-063.v/SubProducts/PB-240-064

Edited by Dark Marc
Posted
vor 1 Minute schrieb Dark Marc:

Hallo Mario,

ich hab eine USB-Dose bei der linken Armatur verbaut. Die passte gerade noch so hin.

IMG_3786.thumb.jpg.0c5afc86b2550445f4bba3d1aa9ef424.jpg

Es müsste diese Dose sein:
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/PB-240-063.v/SubProducts/PB-240-064

Ja die hab ich auch entdeckt mittlerweile 😅 da müsste ich aber alles wieder umbauen zwecks Verkabelung und Blindstecker . Sonst eigentlich de optimale USB Dose weil die da genau hin passt deine . Bin noch am überlegen wie ich meine nur wo anders am besten integrieren kann damit die nicht umsonst war . 

• 8 months later...
Posted
Am 20.11.2022 um 11:10 schrieb MarioXD2016:

Hi. Bin auch dabei mir ein USB Anschluss an den Lenker zu bauen . Habe auch den Blindstecker gefunden . Kann mir einer sagen welches Kabel plus und welches minus ist an dem Blindstecker 🤔 sind ja beide schwarz und nicht markiert oder ich bin blind 😅

2F6EB34E-0794-42F2-9823-C072887B178B.jpeg

Hi Mario,

und, wie hast du rausgefunden wo welcher Pol ist?

Posted (edited)

Du kannst mit nem Multimeter an der Buchse messen, welche Seite Plus und Minus ist, dann am Stecker gucken welche Seite dazu passt, dann weißt Du welches Kabel am Stecker Plus weitergibt.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Posted
vor einer Stunde schrieb RoRaiseR:

Du kannst mit nem Multimeter an der Buchse messen, welche Seite Plus und Minus ist, dann am Stecker gucken welche Seite dazu passt, dann weißt Du welches Kabel am Stecker Plus weitergibt.

Gruß R.

Ja, nur habe ich mein Multimeter verlegt und daher die Hoffnung gehabt es ohne Messen zu erfahren 🙈😄

Posted
vor 30 Minuten schrieb XD2:

Hoffnung gehabt es ohne Messen zu erfahren 🙈😄

Oder Du schlitzt an der Buchse den Schrumpfschlauch und schaust ob da ein rotes und schwarzes ist und vertraust darauf, daß es auch so ist. 🙄🤪

Gruß R.

Posted
vor 3 Stunden schrieb XD2:

Hi Mario,

und, wie hast du rausgefunden wo welcher Pol ist?

Hi.

ich hatte probiert . Es ist so wie der Stecker auf meinem Bild da liegt der rechte Stecker , das ist plus .

IMG_0145.jpeg

Posted
vor einer Stunde schrieb MarioXD2016:

Hi.

ich hatte probiert . Es ist so wie der Stecker auf meinem Bild da liegt der rechte Stecker , das ist plus .

IMG_0145.jpeg

Cool, Danke!