putziwalter Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 Ducati Diavel (Baujahr 8/12)stottert, läuft manchmal bei starten nur auf einen Zylinder. Manchmal auch mehrere Kilometer ab Fahrbeginn! Meistens kommt der hintere Zylinder dann wieder und arbeitet mit. Riecht dann nach Benzin sie macht Fehlzündungen. Unruhiger Lauf im unteren normal fahrbaren Drehzahlbereich. Dann läuft sie einigermaßen, aber meines Erachtens nicht optimal! Bei zwischengas der Gänge tourt sie irgendwie bockig und knallig hoch. Zündkerzen schon erneuert! Rexer Mapping wurde vor einem Jahr aufgespielt. An was kann es liegen das meine Diavel so derart zickt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 Zündkerze defekt ? Schaut aus als wenn der Strom net so richtisch ankommt , zumindest Zeitweise Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
putziwalter Posted June 11, 2016 Author Share Posted June 11, 2016 Zündkerzen habe ich schon erneuert, Fehler ist geblieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 Wasser im Zylinder - Rauch beim starten? Wie sieht das Öl aus? Zündspule defekt? Was sagt der Fehlerspeicher? Maddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
putziwalter Posted June 11, 2016 Author Share Posted June 11, 2016 Wasser im Zylinder? Wie könnte das sein? Öl soweit ganz ok. Fehlerprotokoll, da muss ich wohl doch mal in die Werkstatt fahren müssen. Dachte ich bekomme es durch nen Tip allein hin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted June 12, 2016 Share Posted June 12, 2016 Luftmassenmesser? Bin gespannt was die Werkstatt sagt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry69 Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Würde auch auf LMM tippen hört sich an wie bei mir. Hole meine heute ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Zündspuhle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
putziwalter Posted June 15, 2016 Author Share Posted June 15, 2016 Zündkerzen waren ja neu Habe die Zündkerzen mal untereinander getauscht und die Zündkerzenstecker mit Spule untereinander getauscht. Alles mal ordentlich gereinigt und ich denke sie läuft Probefahrt aufgrund des Wetters war noch nicht möglich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts