Jump to content

Rückruf wegen Hinterrad


napfekarl
 Share

Recommended Posts

Wie ich heute von meinem Händler gehört habe, wird es in Kürze einen Rückruf der XDiavel geben, weil es Hinterräder gibt, die falsch montiert sind. So wie ich es verstanden habe entsteht in diesem Falle ein erhöhter Verschleiß bestimmter Lager.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Es betrifft nur die XDS. In Berlin wurden schon 4 geprüft - alle ok. Ich bin morgen oder Montag mal da zur Prüfung.

 

 

 

Kannst ja mal fragen, wann sie mit meinem Tankgeber fertig sind ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information