Jump to content

Termignoni Racing Anlage komplett - VERKAUFT!!!

Pisto

Recommended Posts

Mmmmmh, Auktion ist doof. Hättest doch mal vorher hier kurz angefragt :(

Werde sie mal speichern, aber vergesse das in 99% der Fälle meist sowieso.

Verdammt, ich wusste doch das ich es vergesse und heute hat mich auch Ebay nicht 15min vorher dran erinnert. Sonst kommt die Nachricht bei jeden Mist :(

Schade und dem Gewinner viel Spaß damit

Doch,....habe bei meinem Händler die Anlage seit einem Jahr auf Halte,..nun nachdem ich mich von der Diavel trennte, werde ich alle gelagerten Teile veräußern.

Verdammt, ich wusste doch das ich es vergesse und heute hat mich auch Ebay nicht 15min vorher dran erinnert. Sonst kommt die Nachricht bei jeden Mist :(

Schade und dem Gewinner viel Spaß damit

Tip: gebe nächstes mal dein Höchstangebot ab, so bietest du automatisch mit, bis dein Limit erreicht ist. ... ist zumindest bei uns so ...

Tip: gebe nächstes mal dein Höchstangebot ab, so bietest du automatisch mit, bis dein Limit erreicht ist. ... ist zumindest bei uns so ...

Aber so treibt man auch den Preis nach oben. Da ja andere es schon austesten, wie weit es geht. Das bieten am Ende ist da für den Gewinner etwas besser.

Für die Auktion ist es natürlich besser, gleich früh sein Höchstgebot abzugeben.

Aaaaaaaber, durch meine Vergesslichkeit habe ich auch wieder Geld gespart. Man muss immer das positive daran sehen ;)

Ich Dussel habe auch vergessen, das ich beim bietfuchs noch einen Account hätte. Na beim nächsten mal :)

Aber so treibt man auch den Preis nach oben. Da ja andere es schon austesten, wie weit es geht. Das bieten am Ende ist da für den Gewinner etwas besser.

Für die Auktion ist es natürlich besser, gleich früh sein Höchstgebot abzugeben.

Aaaaaaaber, durch meine Vergesslichkeit habe ich auch wieder Geld gespart. Man muss immer das positive daran sehen ;)

Ich Dussel habe auch vergessen, das ich beim bietfuchs noch einen Account hätte. Na beim nächsten mal :)

Mach dir keine Sorgen, dass stimmt nämlich gar nicht. Gegenteiliges ist der Fall. Geht der Preis schon recht früh hoch, so schreckt das viele Bieter ab, die auf einen günstigen Preis hoffen. Man kann sich jetzt natürlich drüber streiten, mit welcher Logik man das Ganze betrachten kann, aber ich hab irgendwann mal darüber einen Bericht gelesen. Bevor du das nächste mal verpennst, kannst du also lieber einen Maximalpreis reinhauen. Wenn das nichts wird, dann ist es eben so.

Das meiste sind Originalteile, die gleich ausgetauscht wurden,....vom Originalendtopf bis Originalgriffe ist alles dabei.

Guest duc-schorsch

Wie recht du hast, Eva. Genauso ist es und so mache ich es auch immer.

Ich entscheide vorab, was ein Teil mir wert ist und stelle dann diesen Preis als Gebot ein, wobei ich meinen Betrag noch etwas krumm mache (z.B. 273,34).

Und damit hake ich es ab und kann auch die ganze Aktion vergessen.

Wenn die Gebote bereits bei 150 enden, erhalte ich es dann automatisch für die nächst höhere Bietstufe, wobei mein Max.-Gebot überhaupt nicht auftaucht.

Bei allen Geboten unter meinem erhalten die anderen Bieter lediglich die Mitteilung, dass es bereits ein höheres Gebot gibt.

Und wenn letztlich jemand mehr bietet, dann soll er es haben.

• 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information