Jump to content

JT 2016 Wer mit wem wohin


Natz
 Share

Recommended Posts

So, nun mal ne kleine Tourenplanung für die Fahrt zum Jahrestreffen.....

 

Abfahrt: Donnerstag 30.06.2016 um 9.00 Uhr in Jagsthausen

 

Geplanter Tourverlauf:

 

- Jagsthausen (Start)

- Neckarsulm (Aufsammeln Harry)

- Lauffen (Aufsammeln Valentin)

- Pforzheim (Aufsammeln Ralf+Peter)

- Calw

- Altensteig

- Freudenstadt

- Schramberg

- Schönwald

- Waldshut - Tiengen (Grenzübergang Schweiz)

- Lenzburg

- Muri

- Hünenberg

- Ziel (SpaßErfahren)

 

Dies ist nur mal ne grobe Richtungsplanung. Es sind ca. 390 km (keine AB).

Ich denke dass wird eine schöne "Tagestour.

 

Falls sich noch jemand Anschließen möchte... nur Zu.... Man kann sich ja irgendwo auf dem Weg treffen, oder

Ihr kommt um 9.00 Uhr zu mir nach Jagsthausen.

Bitte kurze Rückinfo wer mitfahren möchte.

 

Gruß Uwe (Natz)

Edited by Natz
Link to comment
Share on other sites

Find ich Klasse Uwe das du das organisiert. Macht ja auch mehr Spass als alleine zu fahren. Und so könntet ihr euch in D noch etwas austoben, bevor ihr auf eidgenösischen Strassen euer Temprament "etwas" zügeln müsst/solltet ?????

Wir sind organisatorisch im Endspurt und guter Dinge euch viel Freude zu bereiten. Einzig die Auftragsbestätigung der ? ist noch ausstehend!

Link to comment
Share on other sites

Ich werde am donnerstag ab Bad Peterstal-Griesbach den B 500 runterfahren. Wir werden uns wahrscheinlich in CH irgenwo treffen.

 

Herman

Link to comment
Share on other sites

@Ralf + Peter

Habe noch keine genaue Route, wie wir im Bereich Pforzheim fahren.

Am Besten wäre es vielleicht als Treffpunkt bei Ralf. Werden vermutlich

gegen 11.00 Uhr dort eintreffen.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Könnten wir das "Ziel (Geheim)" bitte in Ziel (SpaßErfahren) oder ähnlich umändern?

Bin da gerade etwas Abergläubisch nachdem ich heute mit Leihmopped aus der Werkstatt mußte.

IKK

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

am Dienstag oder Mittwoch vorher werde ich von Osnabrück Richtung Süden starten.

Im Großraum Stuttgart plane ich einen Zwischenstopp, von da schließe ich mich gerne einer Gruppe an.

 

Suche B+B

Friedel

Link to comment
Share on other sites

Peter (Pitst) und ich kommen über's Allgäu. Von da noch den ganzen See zu umrunden macht wenig Sinn, weil um die Jahreszeit immer die Hölle los ist. Vielleicht mag sich ja jemand von der Seite her anschließen. Treffpunkte können irgendwo zwischen München und Bregenz sein.

Link to comment
Share on other sites

@ Pitst und Nick: wenn wir vom Allgäu heimfahren, fahren wir bis Meersburg und nehmen die Fähre nach Konstanz. (Kostet 6 Euro) Dann unbedingt den ersten Abzweiger rechts in die Schweiz nehmen.

Mein zumo lässt diesen Grenzübertritt immer weg, darum den Hinweis ;)

 

Somit umfahrt ihr ein allfälliges Verkehrschaos mit evt. Pickerl in Bregenz und das Chaos beim Grenzübergang in Kreuzlingen.

Link to comment
Share on other sites

Die Zockelei um den See bis nach Meersburg dürfte länger dauern, als das Anstehen in St. Margareten, wenn da überhaupt viel los ist. Bis dahin brauchen wir ja kein Pickerl. Hatte schon überlegt, mit der Fähre nach Romanshorn zu fahren, das wäre noch entspannt...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sodele, die "Anreisetruppe" scheint komplett zu sein.

 

Natz

Harry

Valentin

Ralf

Peter

 

Wer will nochmal, wer hat noch nicht...... Es kann noch "Angeschlossen" werden.

 

Noch erscheint mir die Strecke von Pforzheim nach Waldshut-Tiengen durch den schwarzen Wald etwas diffus.

Vielleicht hat jemand der mitfahrenden ja eine schöne Strecke parat.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Am Donnerstagmorgen fahre ich ab Bad Peterstal - Griesbach den B 500 herrunter :

 

Teil2.jpg

 

Wenn Du den itn oder gpx daten haben willst kan ich den zuschicken

 

Herman

Teil1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Auf geht`s,

 

heute erst bis südlich von Stuttgart (bei Freunden übernachten) und Freitag weiter über Waldshut - Tiengen (Kaffee tanken) zum Ziel.

Vielleicht finde ich unterwegs die Teufel im schwarzen Wald.

 

Bis Freitag

Friedel

Link to comment
Share on other sites

Servus Friedel, ich starte morgen früh von Herrenberg/Böblingen aus. Strecke lasse ich mich vom Navi überraschen.

 

Vielleicht sieht man sich irgendwo unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information