Vollstrecker Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 Heute beim fahren einfach so die Krümmerhitzeschutzabdeckung verloren , carbon , bin sauer jetze , hab die schon mal nachgezogen , also mal bei euch drauf achten Freunde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 Is halt ne Ducati... die verlieren immer mal wieder was Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 Dieses Ding habe ich auch mal fast verloren, da war aber eine Schraube abgebrochen Eine Duc verliert selten was, da ist die Royal Enfiel bedeutend anfälliger: Vorderes Schutzblech beinahe weggeflogen, Tankhalterung abvibriert, Nummernschild3 mal verloren ... und das innerhalb der ersten 1000km Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just sail Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 Probier es mal mit Schraubensicherung ala Loctite. Seit dem hab ich ruh. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 Dieses Ding habe ich auch mal fast verloren, da war aber eine Schraube abgebrochen Eine Duc verliert selten was, da ist die Royal Enfiel bedeutend anfälliger: Vorderes Schutzblech beinahe weggeflogen, Tankhalterung abvibriert, Nummernschild3 mal verloren ... und das innerhalb der ersten 1000km ....und Motorradfahren wird wieder zum Abenteuer... Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 ....und Motorradfahren wird wieder zum Abenteuer... ... Richtig und macht echt Spass Loctite wurde mir schon eimerweise angeboten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts