Don Roberto Posted June 3, 2016 Share Posted June 3, 2016 Servus Leute, ich war die Tage in Bologna und habe eine Werksführung mitgemacht. War echt toll und aufschlussreich, leider durfte man nicht fotografieren. Ein bisschen traurig bin ich schon, denn die junge Dame sagte..... und da drüben wurde die alte Diavel gefertigt. Heißt also, zumindest verstehe ich das so das die alte Diavel ausgelaufen ist. Schade ich habe schon gehofft das Sie noch warten. Gruß Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dielmann Posted June 3, 2016 Share Posted June 3, 2016 Anscheinend hat Ducati auch das Problem mit der Namensgleicheit. Den Begriff "Alte Diavel" würde ich eher mit dem Tag des Erscheinens festmachen. Es gibt eine Diavel, die 2011 erstmalig das Licht der Welt erblickt hat und eine erst 2016. Daher alte und neue Diavel. Ich war zwar nicht bei der Führung dabei, aber ich würde das so interpretiern. Wenn sich die Diavel gut verkauft wird auch weiter gefertigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted June 3, 2016 Share Posted June 3, 2016 Das Thema hatten wir schon mal.... Kann ich mir nicht vorstellen. Die "alte" steht immer mehr bei den Händlern rum. Brauchst nur mal die Situation bei mobile.de und Motorradscout verfolgen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4, 2016 Share Posted June 4, 2016 Ich denke auch, das es nur eine sprachliche Differenzierung ist. Könnte aber auch ein Hinweis darauf sein, das 2017 eine große Modellpflege der Diavel kommt (wegen EU4 und so). Die wäre heute im Werk natürlich schon bekannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts