Jump to content

Gardasee am Wochnenende


Pitst
 Share

Recommended Posts

Am dritten Wochenende im Mai war ich am Gardasee, allerdings nicht mit der Diavel sondern mit der Scrambler. Der Reisebericht ist an folgender Adresse zu finden :

 

http:// www.mfh82.de/mediapool/148/1482977/data/Gardasee_im_Mai_2016_1_.pdf

 

Hätte auch mit der Diavel Spass gemacht aber ich muss die Reifen schonen für meine Tour in die Schweiz Anfang Juli :wacko:

 

Peter

Edited by Pitst
Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

ein wunderschönes Bericht. War bestimmt eine super Reise. Bei dieser Reise war allerdings die Maschinenwahl, glaube ich, richtig.

 

Gruß,

Valentin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter

 

toller Bericht und tolle Gegend. Ohne Leute wie dich, wäre ein Forum nur halb so schön.

Dass sind Touren, die vermutlich die meisten Leute nicht selbst finden würden, also weiter so "Tourenscout"

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter

Toller Bericht eines wahren Bikers. Daumen hoch. Kann das mit den GS Bikern nur bestätigen. Sind derzeit seit 2500km quer durch Italien unterwegs und haben schon einige "lustige" Fahrer gesehen. Der letztse GS Fahrer kam mir heute auf den Anfahrt nach Meran auf einer schmalen Passstrasse auf meiner Seite (!!!!!!!) entgegen. Nich ca. 3 cm haben zur Berührung gefehlt.

Mit der Diavel durch Italien ist schon speziell. Man kommt beinahe bei jeder Tanke kaum noch weg, da jeder ein Foto machen, oder fachsimpeln will.

Weiterhin gute und spannende Fahrt.

Andi

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Lob. Ich werde weiterhin meine Berichte hier verlinken. Macht auch richtig Freude so viel positives Echo zu bekommen.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information